-
Zitat
Original geschrieben von eltopo
Habe meine im November für 160 € bekommen, seit dem aber keine Angebote mit Konsole zueinem solche Preis gefunden.
Suche noch ne WII Konsole zu einem wirklichen Spitzenpreis wie letztes Jahr im Winter.
Müssen wir noch bis zum Jahreswechsel warten?
Für eine Wii suchst du im falschen Thread 
-
Glückwunsch nach Stuttgart! :top:
-
:top:-Angebot! Hab zugeschlagen 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Aha,...
Nachdem die Abwehr wieder komplett war, Messi durch Lahm fast nie durch kam, Lucia Weltklasse spielte und alles abräumte, Micho bombensicher in der Innenverteidigung stand und das Mittelfeld früh störte, hat natürlich nichts damit zu tun dass Barca nicht ins Spiel fand?
Mit Klose einem 2. Stürmer verwette ich einiges dass für uns mehr drin war!
Mit Klose an Board hätte es vielleicht zu einem 2:1 gereicht. Mehr war für die Bayern nicht drin. Der Unterschied ist, zumindest im Moment, einfach zu groß. Barcelona hat das nötigste fürs Weiterkommen gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Wozu auch?
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Ich denke am ende wirds leider ein 1:2 für Barca werden
Dafür muss Barca 2 Kisten machen
und das glaube ich nicht. Die spielen es ruhig zu Ende!
PS: Super Tor von Aurelio (FC Liverpool) :top:
-
Franz hat es treffend kommentiert. "Bayern ist dabei sich zu rehabilitieren" :top:
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Glückwunsch Barca, stark gespielt ! Vielleicht seid ihr euch zu sicher und
der Lell knallt euch im Rückspiel vier Dinger rein
:top: .
Sicher doch ... und zwar in der PS 3 
-
Heute wurden den Bayern ihre Grenzen klar aufgezeigt
Nein ich bin kein Bayern-Hasser ich liebe guten Fußball und das haben die Bayern heute nicht geboten :flop:
-
Re: 14t. Premium-Mitgliedschaft für ElitePartner.de
Zitat
Original geschrieben von DrNob
Mit dem Code "32IEZ" gibt es über die Seite http://www.elitepartner-aktion.de eine 14tägige Premium-Mitgliedschaft.
Nur für Akademiker & Singles mit Niveau 

Hohes oder niedriges? 
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Nicht ganz korrekt. In Berlin hat heute der Media Markt im Shopping Center "Das Schloss" offen. Schon mal was von verkaufsoffenen Sonntagen gehört oder bist du vom "Dorf"? 
Zählt auch Düsseldorf?