ZitatOriginal geschrieben von Shoemaker
Wenn ich den Link aus dem Newsletter anklicke, dann wird mir aber ein Preis von 29,99€ angezeigt.
Vielleicht haben die das auch erst jetzt eingestellt...
Yep! Jetzt ist es richtig eingestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shoemaker
Wenn ich den Link aus dem Newsletter anklicke, dann wird mir aber ein Preis von 29,99€ angezeigt.
Vielleicht haben die das auch erst jetzt eingestellt...
Yep! Jetzt ist es richtig eingestellt.
Laut Newsleeter von myby (stand bei mir heute um 4:19 Uhr in der Mailbox) gibt es Tom & Jerry - Ultimate Classic Collection (12 DVD's) für 29,90 €. Wenn man auf den Link klickt zeigt die myby-Seite einen Preis von 49,90 € !!!
Ist das bei myby üblich?
Bei 29,90 € hätte ich zugeschlagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Mit Congstar und geschicktem Einkaufen der Aufladekarten bei Conrad zahle ich immer 2-7Cent.
Kannst etwas mehr zum geschiktem Einkaufen der Aufladekarten bei Conrad erzählen? Gerne per PN da OT.
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
240,00 Euro? Unter Berücksichtigung aller Fixkosten? Kann ich mir kaum vorstellen. Das hieße ja, dass ich bei 10,- GG auf 24 Monate die PS3 für 0,00 Euro ZZ beziehe. Hast du ein Beispiel dafür?
Das Beispiel hat dir Sparhandy geliefert.
ca. 240 €
ZitatOriginal geschrieben von juliusk1
ps3 80 gb 300€ 10 monate restgarantie
Was will uns dieser User wohl sagen ...
___________________ <- hier ![]()