Wenn du einen Brittischen Pass hast sehe ich keine Probleme ![]()
Beiträge von Cocho
-
-
Es gab mal hier ein Bild, dass ich leider jetzt irgendwie nicht wiederfinde :apaul: von einem Comic in dem ein König zu seinen Leuten sagt "Ich habe die Besten der Besten, der Besten gesucht. Doch die hatten keine Zeit, drum seid ihr hier". Weiß jemand wie der Comic heißt bzw. wo das Bild zu finden ist?
-
Ehrlich gesagt frage ich mich war ihr beide raucht

-
Da schließe ich mich sehr gerne an

-
Re: Re: [S] Geolino-Abo
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ich habe gerade gesehen, dass Geolino leider den Preis erhöht hat (auf 36,60 €), aber dafür gibt es bei den zusätzlichen(!) Geschenken jetzt recht hochwertige Sachen gratis dazu: z.B. Reisenthel Shopper M Barock-Sand oder Reisenthel Küchenschürze Barock Sand (mit Handyfach :D) oder WMF Salz/Pfeffer-Set Evolution.Ich habe mich letztendlich für das Slaz/Pfeffer-Set entschieden, obwohl die Küchenschürze mir super stehen würde

-
Gut dass du damit angefagen hast

-
[S] Geolino-Abo
Hallo!
Kennt jemand ein günstigeres Geolino-Abo als bei abo-bar.de? (Aktuell 33 € - 10 € = 23 €).
Bin dankbar für sachdienliche Hisweise

-
Zitat
Original geschrieben von Nobbse
Nicht ganz. Apple UK belastet die KK in GBP - die Kreditkartengesellschaft rechnet gemäß Tageskurs dann in EUR (KK läuft ja in der Regel in EUR) um. Das gleiche Spiel bei der anschließenden Gutschrift - diese erfolgt wieder in GBP und es wird dann in EUR umgerechnet.Es kann also zu Kursschwankungen und damit einem Verlust kommen, das ist wohl einigen hier auch passiert.
Auch wenn man der Belastung widerspricht? :confused:
Wie auch immer ... ist auch egal
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Jetzt kann ich nur hoffen, das für mich, das Pfund steigt damit ich wenigstens keinen Währungsverlust mache!Once again cheese
Warum solltest du unter Kursschwankungen leiden? Deine Kreitkarte wird be- und dann wieder entlastet man kann auch dazu Nullsummenspiel sagen 
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Also bei mir hats ne Zeit gedauert und das Packet ging zurück zu Apple. Die KK wurde belastet und nach 1-2 Wochen wurde das Geld wieder Gutgeschrieben. Wenn natürlich in der Zeit deine Abrechnung kommt ist das Geld bis zur nächsten Abrechnung für dich mal weg für 1 Monat.
"That's cheese"
oder anders gesagt "Das ist Käse" . Wenn die Abrechnung da ist kannst du ja widersprechen! Das Geld ist nicht weg
Was weg sein kein ist das Limit der Karte.