-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Sodele, Liverpool mit einem 2:1. Das lässt alle Möglichkeiten offen für Juve, aber auch für Liverpool.
Ich denke es wird für Juve reichen die Minimalisten aus Turin kommen ja mir ihren Lieblingsergebniss weiter 
Zitat
Lyon - Eindhoven 1:1 und Lyon war nun wirklich nicht sooo fürchterlich stark, als daß Europa nun vor ihnen zittern müsste. 
Bremen ist doch nicht Europa 
Lyon würde ich trotzdem nicht abschreiben. Ausswärts sind sie immer für ein Törchen gut ... oder zwei .. oder drei 
Und was das Spiel Chelsea-Bayern angeht ...
Mourinho 90 Minute vor der Glotze mit dem Handy/Telefon in der Hand 
-
Wollte nur kurz rückmelden, dass die Provision eingegangen ist!
Es ist alles super gelaufen, jeder Zeit gerne wieder :top:
Weiter so ...
-
Zitat
Original geschrieben von InspectorG
Gibt es das Angebot heute eigentlich auch noch oder war es nur am Samstag?
Und:
Hat jemand Infos über München? Ob da die DBOX 1 oder 2 im Paket war?
Danke für eure Hilfe
Gruß IG
Alles anzeigen
Lauf Real-HP nur am Samstag. Aber vielleicht liegen ein paar Boxen noch rum 
-
Martyn
Du hast mit deiner Meining recht, aber sobald es um Geld geht zählen gute Vorsätze, Menschenrechte usw. nicht viel .. leider 
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Tjah, Biltung isd Nichd Jedermans sache... 
Ist das hier ein Rechtschreib-Forum oder was? :mad:
Welche der 57 Varianten bist du denn?
exloser
Deine Umschalttaste klemmt ....
-
Re: Re: Re: Re: Re: China für Rüstungsexporte vertrauenswürdig genug?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das der Rüstungsindustrie ein paar € verlorengehen und eventuell ein paar Arbeitsplätze dort gefährdet sind mag sein, aber wenigstens hat man sich dann noch einen Rest an Wertegefühl bewahrt.
Nun ja wenn es ein ppar Milliarden sind, dann ist es ein gewaltiger Unterschied ...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Warum regst du dich darüber auf?
4:1 = +3
Bayern führt ebenfalls 3:0. Also bleibt alles gleich.... 
MfG, TT-Leser
Zum Zeitpunkt meines Postings, stand es 3:0 für Schalke und 1:0 für Bayern. Somit hätte Schalke bei der Tordifferenz 2 Tore aufgeholt. Ausserdem habe ich mich nicht aufgeregt :mad: sondern gefreut
Der Club hatte in Schalke keine Chance (und ich bin Clubberer). DAnn holen wr halt die 3 Punkte gegen den Abstieg im Olympiastadion 
-
Beim Angebot handelt sich um einen Kabel-Receiver oder? Ich brauche einen Sat-Receiver 
-
Der Club gibt sich größte Mühe bei der Verbesserung der Schalker Tordifferenz 
Ich habs gewusst, wir machen Schalke zum Meister 
-
Re: Re: Re: China für Rüstungsexporte vertrauenswürdig genug?
Zitat
Original geschrieben von Intruder
1. Krach in der Koalition! Wenn die Grünen das mitmachen, ist es aus mit der Koalition. Sonst wären es nicht die Grünen. Und wenn Christian Ströbele dafür sorgt.
Mittlerweile sind die Grünen IMHO auch nicht mehr das was sie mal früher ware. Sie sind einfach zu Regierungsgeil geworden (siehe Visa Affäre).
Zitat
2. Krach mit den Amerikanern! Weder den Russen noch den Amerikanern passt die Schrödersche Idee, China mit modernster Waffentechnologie zu versorgen.
Den Russen passt es sicher nicht wenn ihnen jemand das Geschäft streitig machen kann. Aber jeder versucht so viel wie möglich für sein eigenes Land zu tun.
Schröder hat schon mit seiner Irak-Position Stellung gegen die USA bezogen. Wenn Europa ein Gegengewicht zu den USA werden will muss es nicht immer nach einer amerikanischen Pfeife tanzen.
Zitat
3. Schröder opfert hier auf dem vermeintlichen Altar der Arbeitsplätze & der Wirtschaftskraft (bitte keine Missverständnisse, ich bin selbst ein Befürworter) ein wirklich hohes Gut, nämlich das der Menschenrechte. Erst das hat "uns" Europäer von merkantilistischen Autoritätsstaaten zu modernen Demokratien geführt.
Und warum investieren deutsche Firmen Milliarden in China? Was ist da mit den Menschenrechten, von den Arbeitsbedigungen z.B. in der Spielzeugindustrie ganz zu schweigen. Ich finde es einfach Heuchlerei hoch 3 wenn man auf der einer Seite die Menschenrechte propagiert und auf der anderen Seite Milliarden in das Regime in Peking reinsteckt ...
Zitat
4. Die langfristigen Gefahren! Schröder rennt in das gleiche Verhängnis wie zahlreiche Großunternehmen, die in China investieren. Der kurzfristige Erfolg eines Investments steht im Vordergrund, während der langfristige Verlust der eigenen Technologie & des Know-how nicht oder nur unzureichend bedacht werden. In ein paar Jahren gibt es dann chinesische Spähsatelliten mit "Carl Zeiss Objektiven", der Tornado heisst dann "Scharfer Wind" etc. pp..
Es sind nicht nur die Investitionen IMHO ist es der Markt. Jeder Manager kriegt das €-Blitzen in den Augen wenn jeder Chinese ein Auto fährt oder ein Handy hat ...
Cocho