Mal sehen wann sie unendlich+1 erreichen ![]()
Beiträge von Cocho
-
-
SCNR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Auch cool, Apples neuer iThong mini :D:D:D
Den will ich auch *g*
CU John
Zum selber tragen ?

-
Re: China für Rüstungsexporte vertrauenswürdig genug?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Auch wenn es akut aktuellere Themen gibt, was denkt ihr eigentlich darüber, das Bundeskanzler Schröder für eine Aufhebung des Embargos stimmen möchte.Es wäre ein gutes Geschäft für den Standort Deutschland :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was wäre ich froh, wenn am letzten Spieltag 1. April wäre und die Meldungen hießen "FCB erneut dt. Meister"!
Keine Angst
Der Club macht am vorletzten Spieltag 3 Punkte im Olympiastadion und dein Wunsch wird war 
-
Ein Verein wie der FCB sollte sich doch ein besseres Double leisten können

-
IE? LOL Sorry bin Firefox-User

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TT-Leser
:top:Leider leider...
BTW: Ihr Postingschinder!!

*SCNR*
Join the Club

-
Zitat
Original geschrieben von herold
Das ist richtig, aber nur dann, wenn der Hersteller auch tatsächlich eine Herstellergarantie gibt. Ansonsten bist Du darauf angewiesen, dass Du Dich zwei Jahre lang an den Händler wenden mußt, wenn etwas mit dem gekauften Produkt nicht i. O. ist.
Dafür sollte der Händler aber auch noch existieren, da Du ansonsten "leer" ausgehst. Kauf Dir mal ein Noname-Notebook von irgendeiner Fernost-Firma, die keine deutsche Niederlassung hat. Sollte es den Händler nicht mehr geben, wo Du das Teil gekauft hast, hast Du bestimmt viel Spaß bei der Abwicklung in Korea oder auch in Taiwan.
Gruß herold
Ich kaufe Laptops nur bei namhaften Discountern

Etwas anderes ...
Ich kaufe ein Gerät der Marke X die eine Niederlassung in Deutschlande hat und der Verkäufer geht pleite. An wenn sollte ich mich wenden? -
Zitat
Original geschrieben von herold
BTW: Was bringt mir denn auch eine 2-jährige Gewährleistung, wenn es die Startup-Klitsche, bei der man den Bildschirm gekauft hat, in 3 Wochen nicht mehr gibt und das Gerät tatsächlich defekt ist?Ist dann nicht der Hersteller dafür verantwortlich?
-