Sellcom: 19'er TFT für 199€ / Die Staatsanwaltschaft ermittelt

• Re: Re: 19" TFT monitor

Zitat

Original geschrieben von bobaganda
    also kannst du dir dein kommentar sparen...admin

Solange meine Name im Impressum steht, nehme ich mir die völlig unverschämte Frechheit heraus, Dir meine Beiträge eben nicht zu ersparen.
    Anders herum könnten wir aber handelseinig werden, wenn Du so weiter machst. ;)
    Btw.:
    Ich habe aus einer sicheren Quelle gehört, dass Elvis gestern mit Lady Di und Bob Marley heftig einen draufgemacht hat. Leider kann ich die Quelle aus Geheimhaltungsgründen nicht nennen.

Back to topic please!

• Nur noch ein paar Tage und ist es so weit, 2er April :D

Ich hab selbe 4x bestellt, mit Nachnahme natürlich :) Eine für mich, drei beim ebay… :rolleyes:

Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dass wir die bekommen, ist ein zu fabelhafter Preis.

Ich denke es wird noch 6 Monate Dauern bis die Preis so Tief senken.

• irgendwie funktioniert der Link zum Bestellen nicht mehr, oder liegts an meinem Coputer, kann das mal einer prüfen? Danke

Ps: Hat schon einer einen geliefert bekommen und kann berichten? :)

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    irgendwie funktioniert der Link zum Bestellen nicht mehr, oder liegts an meinem Coputer, kann das mal einer prüfen? Danke

Also bei mir funzt der Link ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hi,
    nun kommen wohl leider die Fakten! Lief grade im Lokal-TV in der Abendschau-wiederholung. War aber auch nicht mehr normal wie dieser relativ junge Laden in der letzten Zeit massiv geworben hat :flop: :flop: :flop: .

Hier die ersten Infos!

MfG Frank

• Hier kann man sich den Beitrag nochmal anschauen.

Schade für diejenigen, die bestellt und vorangezahlt haben - das Geld ist wohl weg.

Pilssammler

• Ich will ja nicht noch den Finger in die offene Wunde legen, jedoch stelle ich mir die Frage, weshalb so viele Leute z.b. auf die eBay-Bewertugen von Verkäufern achten, um sich abzusichern und bei solchen Angeboten bedenkenlos zuschlagen?

Ein wenig gesunder Menschenverstand hätte den einen oder anderen vor dem Totalverlust seiner Anzahlung sicherlich bewahren können.
    Das Metro-Angbeot (Miro 19" TD-690) war eigendlich auch erstmal zu günstig, da weit unter dem normalen Marktpreis für derartige Geräte. Nur ist es bei der Metro im Vergleich zu so einer kleinen "Startup"-Klitsche wie dieser SellCom eher unwahrscheinlich, dass man bei der alteingesessenen Metro (oder jedem beliebigen anderen langjährigen Unternehmen) so auf die Nase fällt.
    Bei vermeintlichen Schnäppchen denken viele aber offensichtlich nicht mehr nach. Für die Kurse, die bei SellCom für einen NoName 19 " Bildschirm verlangt wurden, bekommt man momentan gerade mal einen halbwegs brauchbaren 17" Flachbildschirm. Das Metro-Angebot war da ja nunmal die Ausnahme. Solche Ausnahmen können aber viele kleine Händler scheinbar nicht machen, da das Bestellvolumen dafür zu klein ist und die steigenden Einkaufrabatte bei größeren Bestellmengen nicht greifen.

BTW: Was bringt mir denn auch eine 2-jährige Gewährleistung, wenn es die Startup-Klitsche, bei der man den Bildschirm gekauft hat, in 3 Wochen nicht mehr gibt und das Gerät tatsächlich defekt ist?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold

BTW: Was bringt mir denn auch eine 2-jährige Gewährleistung, wenn es die Startup-Klitsche, bei der man den Bildschirm gekauft hat, in 3 Wochen nicht mehr gibt und das Gerät tatsächlich defekt ist?

Ist dann nicht der Hersteller dafür verantwortlich?

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ist dann nicht der Hersteller dafür verantwortlich?

nein, der hersteller ist für die garantie verantwortlich, nicht für die gewährleistung.
    kann sich im umfang & dauer sehr unterscheiden!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!