Beiträge von Cocho

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Von blind anrennen war ja auch nicht die Rede. Nur wenn Du 2 Tore machen mußt und hast die erste Chance (durch einen zufälligen) Querschläger in der 40. Min. läuft IMHO was schief....

Dafür lief es aber am Ende umso besser ;)

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

"Kein DVB-S" ist ein lächerliches Argument, mit verlaub...

Warum? Wenn einer eine Schüssel auf dem Dach hat, dann ist allein wegen der Programmvielfalt DVB-S dem DVB-T vorzuziehen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ich kann Schaaf verstehen. Ein 2:7 ist eine schlimme Blamage, ganz egal, ob man "eh schon ausgeschieden war". Als S04 Fan wäre ich auch stinkesauer, wenn die Jungs sich so die Hütte vollballern lassen würden! Völlig egal, gegen wen und in welcher Situation!

Sehe ich genauso! Das 7:2 wird in die Fussballgeschichte eingehen.

Zitat

Nun warten wir mal ab, was die Bayern und Bayer heute abend machen!
    Ich schätze, Bayerns wichtigste Aufgabe wird sein, den Sturm von Arsenal in den Griff zu kriegen und die wahrscheinlich wenigen Chancen vorne mit >90%iger Quote zu verwandeln. Wird aber sicher kein Kindergeburtstag werden.

Bayern muß halt an sich glauben. Dann ist vieles möglich, wenn auch unwahrscheinlich.

Bayern oder Bayer :confused:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Aber aktuell sind sie nciht mehr ganz so souverän. Egal ManU ist raus und können sich jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren ;)

Ich denke dass Chelsea das Rennen macht ... 8 Punkte Vorsprung und noch 10 Spiele.
    Aber jetzt BTT :D

Und wenn du 10000000 nimmst ;)