Falls AVM das Teil linzensiert hat, dann ist es für dich Freeware, ansonsten ist es eine Evaluirungsversion.
Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Jap bei E+....Bei Debitel 1,-- €
1€ + Vertragskosten
-
Zitat
Original geschrieben von NooB
Da sind ja unsere arbeitslosen Mitmenschen im Vorteil, da sie gleich morgens zuschlagen können!Genau und jeder Arbeitslose kommt dann mit Unmengen an Laptops raus ...

-
-
Re: Vodafone Fun Tarif
ZitatOriginal geschrieben von drmib
Nun sieht es so aus, dass man in einen Minutentarif wechseln mussssss!!!Musst du nicht. Ruf einfach die 1212 an und frag nach.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Schindet jedoch Postings, was ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist
Daher hat Bob dich freundlicherweise daran erinnert!Wenn man was zu spät erkennt, gibt´s ja auch noch die EDIT-Taste
Danke für den netten Hinweis. Der Postingzähler ist für mich persönlich uninteressant.
-
Es kommt drauf an wo du Premiere gucken willst.
Auf alle Fälle brauchst due eine Schüssel
und für ...... den Fernseher einen Premiere-tauglichen SAT-Receiver
... auf den PC mittels TV-Karte (DVB-S) geht es nicht im Moment AFAIK
-
AFAIK wird Premerie nicht im DVB-T Netz eingespeisst oder habe ich einen :apaul:
-
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
So, ich weiß jetzt auch, warum Inter erst in der nächsten Woche gegen Porto spielt!
Und zwar ist es gemäß den UEFA-Regularien nicht erlaubt, dass an zwei Tagen hintereinander ein CL-Spiel im gleichen Stadion stattfindet, und da Milan dort am Dienstag bereits spielte, muß Internationale nun eine Woche warten.Versteht einer den Sinn dieser Regel?
:confused: