Champions League 2004/2005

• Warum sollte Arsenal auch blind nach vorn stürmen? Fast hätte es ja noch gereicht. Alles in Allem ist das Weiterkommen der Bayern verdient.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Warum sollte Arsenal auch blind nach vorn stürmen? Fast hätte es ja noch gereicht. Alles in Allem ist das Weiterkommen der Bayern verdient.

Von blind anrennen war ja auch nicht die Rede. Nur wenn Du 2 Tore machen mußt und hast die erste Chance (durch einen zufälligen) Querschläger in der 40. Min. läuft IMHO was schief....

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Kann Bayern auf Juve treffen oder ist das nur im Finale möglich?

Klar geht das.
    Am 18.03.05 ist AFAIK die Auslosung für das Viertelfinale :top:

Entweder hauen wir den nächsten Club von der Insel raus, oder jemand Anderes muss halt dran glauben :D

Die Leistung der Bayern hat mich auch gestern Abend überzeugt und sie sind absolut verdient weiter gekommen !!!!

Mir ist es ehrlich gesagt egal wer jetzt als Nächstes kommt...
    ... vielleicht wäre ein starker Gegner besser, da man ja ein Hin- und ein Rückspiel hat und nicht in einem Spiel alles entscheiden muss!

Jedoch sagt auch mein Bayern - Herz: Bitte erstmal Eindhoven :)

Schöne Leistung auch von Juve, Liverpool und vom PSV.
    Die Teams stehen alle verdient in der nächsten Runde!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• So, ich weiß jetzt auch, warum Inter erst in der nächsten Woche gegen Porto spielt!
    Und zwar ist es gemäß den UEFA-Regularien nicht erlaubt, dass an zwei Tagen hintereinander ein CL-Spiel im gleichen Stadion stattfindet, und da Milan dort am Dienstag bereits spielte, muß Internationale nun eine Woche warten.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Von blind anrennen war ja auch nicht die Rede. Nur wenn Du 2 Tore machen mußt und hast die erste Chance (durch einen zufälligen) Querschläger in der 40. Min. läuft IMHO was schief....

Dafür lief es aber am Ende umso besser ;)

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    So, ich weiß jetzt auch, warum Inter erst in der nächsten Woche gegen Porto spielt!
    Und zwar ist es gemäß den UEFA-Regularien nicht erlaubt, dass an zwei Tagen hintereinander ein CL-Spiel im gleichen Stadion stattfindet, und da Milan dort am Dienstag bereits spielte, muß Internationale nun eine Woche warten.

Versteht einer den Sinn dieser Regel? :rolleyes: :confused:

• Zitat

Dafür lief es aber am Ende umso besser ;)

Schon, aber nach dem für mich völlig aus dem Nichts kommenden 1:0, war es klar, dass Bayern hinten rein gedrängt wird. Selbst da haben sie aber auch noch Entlastungsangriffe gefahren (Ballack). Arsenal ist zwar angerannt hatte aber IMHO keine einzige 100%ige mehr.
    In der 90. hätte dafür Pizarro alles klar machen können...

Wie dem auch sei, ich denke alle sind sich einig, dass das Weiterkommen verdient ist. Mir ist eigentlich egal, wer als nächster Gegner kommt. Vielleicht eher ein nicht-italienisches Team, da deren Spielweise IMHO dem FCB nicht so gut liegt.

Cocho
    Du kannst übrigens auch 2 Leute in einem Posting zitieren...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wie dem auch sei, ich denke alle sind sich einig, dass das Weiterkommen verdient ist. Mir ist eigentlich egal, wer als nächster Gegner kommt. Vielleicht eher ein nicht-italienisches Team, da deren Spielweise IMHO dem FCB nicht so gut liegt.

Bin auch für ein nicht-italienisches Team. Man hat bereits in der Vorrunde gegen die alte Dame gesehen, dass Bayern zwar spielstärker war, jedoch das Tor jeweils für Juve fiel :mad:

Aber z. B. hat Inter IMHO eine nicht unbedingt typisch italienische Spielweise, von daher wäre mir Inter auch ganz recht :)

EDIT:

Zitat

Ja kann ich, das andere geht halt schneller

Schindet jedoch Postings, was ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist :rolleyes:
    Daher hat Bob dich freundlicherweise daran erinnert!

Wenn man was zu spät erkennt, gibt´s ja auch noch die EDIT-Taste

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Juve muss nicht sein, es muss ja erstmal keine dritte und vierte 0:1 Niederlage geben. Ausser PSV und Liverpool gibt es glaube ich keine wirklich leichten Brocken mehr im Lostopf. Die Frage ist nur, ob Bayern ein stärkerer Gegner nicht mehr liegt, da sie da vielleicht motivierter sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!