ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Ismael der einzige, der noch kämpft...
Der will sich ja bei den Bayern empfehlen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ismael der einzige, der noch kämpft...
Der will sich ja bei den Bayern empfehlen ![]()
Jede Wette 6 Stück kriegen die nicht mal zusammen hinten rein ![]()
Natürlich kann man verlieren und ein Spiel in den Sand setzen, aber so zu verlieren ... ich weiss nicht ![]()
Valencia redest Du schwächer als die wirklich sind. Das Hinspiel war der Knackpunkt bzw bin ich gespannt, wie Bayern gegen Lyon spielen würde, wenn diese morgen weiter kommen sollten. Nun gut, Bremen raus, aber wir kommen wieder, keine Frage!
Das ist doch vollkommen wurscht wie Bayern Real oder Inter gegen Lyon spielen würden. Schau einfach auf deine Mannschaft ....
Hab ich. Nur die Art und Weise wie sich heute Werder abschlachten lässt, ist eines Deutschen Meisters nicht würdig ...
Ich will nicht die Leistung von Bremen in der Vorrunde schmälern, aber Anderlecht ist der CL zweitklassig und Valenica ist im Moment weit weg von der Leistungen der Vergangeheit.
Milan ist auch weiter ... 1:0 Crespo
Das kannst du gerne sein, aber die CL war für Werder dieses Jahr eine (eigentlich 2) Nummer(n) zu groß.
7 Tore in 2 Spielen .... :eek: