Champions League 2004/2005

• Ich will nicht die Leistung von Bremen in der Vorrunde schmälern, aber Anderlecht ist der CL zweitklassig und Valenica ist im Moment weit weg von der Leistungen der Vergangeheit.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Veith© 2.0

Klar steht ja nur 9:2 nach beiden Spielen ... :D

Ich hoffe nur, dass du auch noch ein paar Spiele mehr gesehen hast als das heutige.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• zendel25

Hab ich. Nur die Art und Weise wie sich heute Werder abschlachten lässt, ist eines Deutschen Meisters nicht würdig ...

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ich will nicht die Leistung von Bremen in der Vorrunde schmälern, aber Anderlecht ist der CL zweitklassig und Valenica ist im Moment weit weg von der Leistungen der Vergangeheit.

Valencia redest Du schwächer als die wirklich sind. Das Hinspiel war der Knackpunkt bzw bin ich gespannt, wie Bayern gegen Lyon spielen würde, wenn diese morgen weiter kommen sollten. Nun gut, Bremen raus, aber wir kommen wieder, keine Frage!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Die Bayern hätten den Vorteil, daß sie Lyon unter gar keinen Umständen und niemals unterschätzen würden nach den eigenen Erfahrungen und diesen Spielen gegen Werder. ;)

Ändert aber nichts daran, daß ein Deutscher Meister nach einem solchen Hinspiel nicht 6 Tore gegen Lyon kassieren darf.

• Solche Spiele gibt es eben. Leider wollte die Pille schon im Hinspiel nicht rein.

Selbst Bayern hat solche Momente gehabt. ( letztes Jahr zu Hause 1:3 gegen Werder). Shit Happens, es kann nur besser werden.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Valencia redest Du schwächer als die wirklich sind. Das Hinspiel war der Knackpunkt bzw bin ich gespannt, wie Bayern gegen Lyon spielen würde, wenn diese morgen weiter kommen sollten. Nun gut, Bremen raus, aber wir kommen wieder, keine Frage!

Das ist doch vollkommen wurscht wie Bayern Real oder Inter gegen Lyon spielen würden. Schau einfach auf deine Mannschaft ....

• Ich bin gespannt, was Bayer und Bayern morgen machen...

Ismael der einzige, der noch kämpft...

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!