-
Axelchen
Mein Telefonierverhalten hat kein bestimmtes Muster was die Minuten angeht. Deswegen die %-Verteilung.
Im Werbe bietet mober DIESEN VERTRAG
Ich denke das wäre was für mich. Die einzige Frage die bleibt ist, gibt es einen Vertrag der noch günstigere Minutenpreise in alle Netze hat?
-
Re: Re: Tarifberatung: Welcher Tarif ist der günstigste?
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Eine Frage noch:
Welches Netz fehlt denn? Es gibt ja 4 Mobilnetze und das Festnetz in Dtl.
Der Fehlerteufel hat zugeschlagen 
Die Gespräche verteilen sich wie folgt (in %)
VF 20
E+ 10
O2 10
T-Mobile 10
Festnetz 50
-
1. ca. 80 Euro
2. 14 €, es ist ein alter D2-Classic-RV
3. 3-5 im Monat, wenn überhaupt
4. Ja! Es kommen also alle Anbieter in Frage
5. Nein, ein Handy ist vorhanden. Ein Angebot, dass evtl. die GG abdeckt wäre :top:
6. HZ
7. Ja
8. Eher selten
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Genau, wie die Leute, die bei roten Ampeln schon 150m vorher Schritttempo fahren und nicht Die denken sich "Ist ja eh rot!". Daß aber der Verkehr hinter ihnen dann bei der nächsten Grünphase nicht drüber kommt, weil er viel zu weit von der Ampel wegsteht, daran denken die keine Millisekunde.
Solche Autofahrer sind eben nicht Multitasking-fähig 
Ansonsten 100% ACK zu deinem Posting. Schleicher sind genauso schlimm wie Raser/Drängler
-
Hi,
ich bin im Moment (noch) bei Vodafone und telefoniere zu folgenden Preisen
Die Anrufe verteilen sich auf allen 3 Netzen und auf das Festnetz relativ gleichmässig.
Welchen Tarif schlagen die Experten im Forum vor?
Besten Dank im voraus 
-
SCNR
Dann frage ich mich was sonst in dieser Gegend so rumfährt 
-
AdministratorDr
Blinker setzen und überholen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Das Grünwalder Stadion - die einzige Heimat der Münchner Löwen.
Wenn es um Tradition geht, magst du Recht haben. Da aber das Geld im Fußball regiert müssen die 60er in die Allianz-Arena umziehen. Da lässt sich einfach mehr Kohle machen 
-
AdministratorDr
Das ist doch der Alfa GT, was ist daran besonders? Den gibt es bei fast jeden Alfa-Händler 
-
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Sorry, ist vielleicht ne blöde Frage aber ich will meine MP3s auch auf eine aktzeptable Größe bringen um sie auf mein Handy bzw. den Ipod zu laden.
Mit welchem Programm kann ich denn die kbit Rate ändern/konvertieren?
Ich habe mit RazorLame gute Erfahrungen gemacht.