Ich kenne die Redewendung. Für mich war das kein Witz. Ich kann nichts komisches entdecken ![]()
Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Also im Ruhrgebiet gibt es z.B. ein türkisches Fitness-Studio, indem ausdrücklich KEINE deutschen Mitglieder erwünscht sind. Steht zwar nicht außen dran, bekommt man aber sofort gesagt, wenn man den Laden betritt. Die feine Art ist das aber auch nicht...Rassisten sind Idioten egal welche Nationalität sie haben. Übrigens rechtfertigt die Nur-Für-Türken-Mucki-Bude nicht das was in diversen Clubs passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Da muss ich LordEx leider zustimmen! Man kann natürlich nicht schon wieder in die Richtung abdriften "Alle Ausländer suchen Stunk" , aber es ist definitiv so, das in der Mehrheit Konfliktsituationen mit ausländischen Mitbürgern entstehen.Es gibt genug Ausländer die einen deutschen Pass haben! Sind sie dann immer noch Ausländer?

-
Und kannst du mir sagen warum er aufstehen muss? Auf dem Tisch hauen kann er auch ganz locker vom Rolli!
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
Der Moderator meinte damals der Schäuble müsse jetzt doch endlich mal aufstehen udn auf den Tisch schlagen (oder sowas in der Richtung)Und das empfinde ich zumindest als daneben!
(Es bezog sich logischerweise nicht auf den ehemaligen Innenminister von BaWü)
Wieso muss er aufstehen um auf den Tisch zu schlagen?

-
Bei Mercedes ist es genauso.
-
Ich habe bei TECHNIKdirekt.de sehr gute Erfahrungen gemacht!
-
Zitat
Original geschrieben von Steve19
Weis schon jemand etwas aktuelleres bezüglich des D-500? Ich glaube, dass es das derzeit gefragteste Handy ist.Kommt auf die Zielgruppe an
Aber BTT wenn es bei VF rauskommt werden wir hier erfahren. Durch ständiges Nachfragen kommt es auch nicht schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
eigentlich witzig, aber ich denke dass es hier leute gibt die ihn nicht so gut finden
Benz-Fahrer?

-
Danke für den tollen Link!