Was war heute morgen auf Radio Charivari (München) los?

• Die Frage ist, ob dieser "Dorffunk" überhaupt so viele Hörer hat, damit tausende anrufen können. Komme zwar nicht aus Bayern, aber selbst da scheint der Sender ja eher zu den unbekannteren zu gehören.

Bei Antenne 1, das vor allem in Stuttgart und Umgebung (unverständlicherweise) sehr populär ist, war das ja etwas anderes. Aber Radio Charidingensbumsens? Aber immerhin, der Sender hat erreicht, dass man sich immerhin mal im TT über ihn lustig macht :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die Frage ist, ob dieser "Dorffunk" überhaupt so viele Hörer hat, damit tausende anrufen können. Komme zwar nicht aus Bayern, aber selbst da scheint der Sender ja eher zu den unbekannteren zu gehören.

Dorffunk :D Nicht ganz:

http://www.blm.de/inter/de/pub…radio_charivari_95_5_.htm

http://www.charivari.de/marketing/m_fab_2004.php

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      andi2511

Und kannst du mir sagen warum er aufstehen muss? Auf dem Tisch hauen kann er auch ganz locker vom Rolli!

Ist doch jetzt klar, es war ein Witz von einem Radiosender. Im übrigen ein blöder Witz, der vielleicht nicht der Warheit entspricht, ähnlich den Blondinenwitzen. Ist doch jetzt egal, oder?

Oder wollt ihr euch jetzt hier noch kloppen? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Und kannst du mir sagen warum er aufstehen muss? Auf dem Tisch hauen kann er auch ganz locker vom Rolli!

"Gegen etwas aufstehen" ist eine Redewendung im Sinne von "sich endlich wehren" - und in diesem Zusammenhang einfach ein blöder Witz.

• Ist ja gut jetzt. Es ist einfach ein blöder Witz, einem Behinderten im Rollstuhl zu sagen, er solle doch mal aufstehen und auf den Tisch hauen. Können wir uns darauf einigen? Weder ich noch AdministratorDr haben den Witz für besonders komisch befunden, wir haben ihn dir nur erklären wollen, da du so unwissend und ohne Smilie nachgefragt hattest :rolleyes:

• Wenn ich mich recht erinnere, fiel dieser Spruch (der ja nur ein hinterher kommunizierter Vorwand für den PR-Hoax war) zu Zeiten, als Wolfgang Schäuble eigentlich Bundespräsident werden sollte, was Angie ja nicht wollte.

Und wegen dem Theater sollte Schäuble eben einfach mal aufstehen und auf den Tisch hauen...(was ja bekanntlich schlecht gehen dürfte, es sei denn, Jesus hätte kurz vorher mal bei Schäuble vorbeigeschaut :D)

Das war alles...

Das schlechteste an dem Spruch ist eigentlich, dass er von so einem Wannabe wie diesem Ostermann kam. Bei einem HS wäre sowas lustig gewesen, aber von so einem verblödeten Dummlaberer mit Matsche in der Birne...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!