SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich würde gucken ob ich ein ADAC-Mitglied im Freundskreis habe, den zu einer Pizza einladen und anschließend mit ihm zusammen etwas im Internet surfen...
Dann darf aber die Pizza nicht mehr als 2€ kosten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich würde gucken ob ich ein ADAC-Mitglied im Freundskreis habe, den zu einer Pizza einladen und anschließend mit ihm zusammen etwas im Internet surfen...
Dann darf aber die Pizza nicht mehr als 2€ kosten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Liar
(Natürlich bis auf den Puff ..)
Das kannst du locker nachholen, oder?
Natürlich gehst du nur wegen des Drehortes dort hin ![]()
Hi!
Ich bin auf der Suche eines deutschen Films.
Story
Ein türkischer Dealer durchlebt in Deutschland verschiedene Abenteuer. Ich glaube der Film spielt in Hamburg und in Istanbul. Wenn ich mich recht errinere besucht er dann in der Türkei einen Kumpel von ihm der ausgewiesen wurde.
Über sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar ![]()
Muss es Online sein? Falls nicht, in den Stadtbüchereien größerer Städte gibt es solche Zeitschriften (fast) immer.
Es gibt genug Kiddies die neue Stars finanzieren werden ![]()
Ich frage mich wie vielen Kindern geholfen werden könnte, wenn Jamba und Co einen Tag auf Werbung verzichten würden. ![]()
Nein ich meine nicht den Klingelton-Abhägigen Kids ![]()
Bei "Tempo" könnte man evtl. mit Qualitätsunterschieden argumentieren die einen höheren Preis rechtfertigen. Bei einer Jeans sehe ich IMHO keine gravierenden Unterschiede die
einen so hohen Preis rechtfertigen.
Ob jemand ein Armani-Tab für sein Selbswertgefühl braucht ist ein anderes Thema ![]()
Ich finde es richtig, dass ein Provider aus einer Notsituation kein Profit erwirtschaften will. :top: