Beiträge von Cocho
-
-
Welches Gerät kostet mehr als 400€ bei einer VVL? Die 40€ Gutschrift gibt es AFAIK nur bei einer VVL und nicht wie früher die 10% auch auf Zubehör.
-
-
Zitat
Original geschrieben von martin
was ich noch viel schlimmer finde als die jamba werbung ist, daß man neuerding beim bestellen eines tones immer gleich ein abo aufgebrummt bekommt.Das steht aber im kleingedrucktem

-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Und das Silber jetzt - 40 EUR bedeutet finde ich auch gut !
Weill wenn ich ein handy für 100 EUR nehme sind -40 EUR besser als -10 EUR bei 10 % !Stimmt :top: Ausser du willst ein Handy haben das über 400 € kostet
... und sowas gibt es im VF-Shop gar nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, Kim ist doch ganz niedlich.
MfG BigDaddy
Sie schon
aber ihre Frisur 
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
DE ist zu grossteil sehr arm geworden. Wie ein Nation von Bettlern, wegen €5 gewinn stehen manche stunden lang im schlangen.Und bald gibt’s €1 Jobs für denn Bettlern auch. :eek:
Ich denke bald töten wir ein anderen wegen einpaar €'s :flop:Du solltest entweder in eine neue Tastatur investieren, manche Buchstaben klemmen bei dir, oder Nachhilfe in Grammatik nehmen

-
Probier mal
Streambox VCR v1.0 beta 3.1
Hoffe geholfen zu haben.
-
Kan zwar deinen Unmut verstehen aber was erwartest du bei solchen Sendern?
Zum Glück gibt es genug Alternativen
(gunstiger, ebay usw.) zu solchen Verkaufssendern.Man muss sich halt umschauen und informieren.
-
Hi,
"Die Reisen des Sir Peter" von Peter Ustinov hat mir persönlich sehr gut gefallen.