ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Die Damen mit Kopftuch und Herren mit Knoblauchduft waren IMMER ganz vorne vertreten und benahmen sich wirklich ganz abartig.
Du hast sicher nie einen Döner gegessen, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Die Damen mit Kopftuch und Herren mit Knoblauchduft waren IMMER ganz vorne vertreten und benahmen sich wirklich ganz abartig.
Du hast sicher nie einen Döner gegessen, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tiger1979m
Geht die Aktion denn eigentlich noch weiter? Wäre auch an einer Playstation interessiert!
Willkommen im Club ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
ich wundere mich, warum unser beschiiessßener MM hier in der Nähe NIE Schnäppchen hat :mad:
Ist sicher Absicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fredl
Der einzige der hier nicht versteht bist offensichtlich du. Störtebeker hat völlig richtig verstanden. Deine Interpretation macht logisch hier gar keinen Sinn.
Ich sehe dass es bei dir am Transferwissen scheitert. Getreu dem Motto "Don't feed the trolls" BTT ![]()
Ist es so schwer zu begreifen? Denk nochmal nach ... :gpaul:
Kannst du nicht oder willst du nicht verstehen?
Es gibt keine PS3-Aktion mehr laut Auskunft!
Die Frage war bzw. ist immer noch ob eine geplant ist. Dass die aktuelle beendet wurde war auch nicht Thema der Frage ...
Ist eine November-Aktion geplant? Ich will auch eine PS3 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lapsy
was hat die Grösse der HD mit DVT zu tun ?
Mit PlayTV kannst du über DVB-T Fernsehprogramme aufzeichnen. Je größer die HD desto mehr passt drauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lapsy
oh mann, wo bleiben die Knallerangebote mit PS3 im November... bin jetzt echt heiss auf die PS3...
Lapsy
Da bist du nicht der einzige ![]()