ZitatOriginal geschrieben von Lapsy
na hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=369634
Danke für den Hinweis
Ich hatte wohl einen :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lapsy
na hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=369634
Danke für den Hinweis
Ich hatte wohl einen :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Horst789
Ich werde auf die November-Aktion von TSK warten. TSK schrieb mir per PN, dass es eine solche geben wird. Es sei nur noch nicht klar, wann genau.
Dann hoffen wir mal das Beste.
TSK ??? :confused: Welcher Händler ist das?
Hi!
Ist eine Rufnummermitnahme von einer CallYa zu BILDMobil möglich? Greift die aktuelle Aktion von Bild (Erstattung der Wechselgebühr) auch hier?
Danke für sachdienliche Infos!
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
über LAN gebucht ?
Wahrscheinlich meint er Capital City in den USA. LAN ist der entsprechende Airport-Code.
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Wenn man kein Geld hat, dann kann man nix bestellen. Das ist die Krux der ec- und Kreditkarten.
Bestellen kannst du schon, nur mit dem Zahlen sieht es etwas schlecht aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber so verschafft man sich Zeit, um entweder eine Lösung auf dem Kulanzweg zu finden, oder den Rechtsweg zu beschreiten.
50€ für eine Rücklastschrift finde ich schon Abzocke. Man erwartet ja nicht das German Wings nur den Selbstkostenpreis für eine Rücklastschrift erhebt, aber 50€ sind einfach zu überzogen.
Bin mir nicht sicher ob Germanwings weitere Tickets ausstellt wenn eine noch offene Forderung besteht ...
ZitatOriginal geschrieben von Frank
CL wird bestimmt schwer aber wenn sie sich noch steigern sehe ich schon das Finale.
Auf Premiere?
Dir ist schon klar, dass die Bayern in der CL auf andere Kaliber als Hertha treffen, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Da erst im Dezember geflogen werden soll wäre das wohl kein Problem, weil bis dahin könnte man locker einfach neue Tickets bestellen und auf die Ausstellung der alten Tickets verzichten.
Er kann gerne auf die Tickets verzichten doch Germanwings verzichten nicht auf die 100 €. Darum geht es ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Anmerkung: Der Junge Mann ist 18 und in der Ausbildung.
Ich bekam bei meiner Bank mit 20 Jahren und Ausbildung KEIN Dispo.
Gut, seither habe ich für mein "angespartes" die Bank gewechselt, aber warum auch immer, wollten die mir kein Dispo geben....
Ich finde es gut wenn die Banken nicht immer den Dispo rausrücken ... präventiver Überschuldsschutz ist das Stichwort.
Re: 3 Tage Duschbetrieb...
ZitatOriginal geschrieben von Bennne
Was kostet wohl ca ne Stunde warm duschen?
Kommt drauf an mit wem ...
Frag doch einfach bei euren Stadtwerken was der Kubik kostet. Die werden dir sicher weiterhelfen :top: