Hast du dem Meister ein E-Mail geschickt?
Ich hatte bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit fonmarkt.de auch wenn ich bei diesem Angebot nicht zugeschlagen habe.
Die Äusserung "unseriös" ist nicht angebracht :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du dem Meister ein E-Mail geschickt?
Ich hatte bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit fonmarkt.de auch wenn ich bei diesem Angebot nicht zugeschlagen habe.
Die Äusserung "unseriös" ist nicht angebracht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich würde ganz klar sagen, es ist sein Harem.
Dann würden die beiden aus dem Kübelwagen super als Eunuchen dazu passen ![]()
Plantronics M2500 oder Logitech Mobile Bluetooth Headset
Ich bin auf der Suche nach eine BT-Headset doch ich kann mich nicht entscheiden ![]()
Zur Auswahl stehen das Plantronics M2500 oder das Logitech Mobile Bluetooth Headset
Welches kann empfohlen werden? Wichtig ist mir
1. Sprachqualität
2. Tragekomfort
3. Stand-By Zeit
Danke für die Infos ![]()
Das wäre :top:
Ich habe 2 Verträge die ohne GG weiterlaufen :top:-Angebot ![]()
Kein Wunder gegen einen unterklassigen Gegner aber für die Moral ist es :top:
@BlindGuardien
naja ähnlich sehen sie ihm nicht .. wer weiss was seine Frau angestellt hat ![]()
Sorry aber verstehe dein Anliegen nicht. Wo ist das Problem wenn sich einer einen Klingelton kauft? Für dich mag es albern sein, für andere nicht ![]()
BTW
Sind die Mädels seine Töchter? ![]()
Endlich ist Weihnachten gerettet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
..aber der Sharan hat eine WOB-Kennzeichen.
Vielleicht ist es ja auch nur ein Wolfsburger auf "Geschäftsreise" in Dänemark, wo er die zwei trifft, die gerade mit einem in Hamburg geklauten Gefährt unterwegs sind.
:cool:
Dann wären sie aber Richtung Polen unterwegs
SCNR