Fällt mir gerade ein ...
Eva Herzigova Silvester 2003 in Prag (im gleichen Lokal gefeiert). Die sieht in Natura auch :top: aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fällt mir gerade ein ...
Eva Herzigova Silvester 2003 in Prag (im gleichen Lokal gefeiert). Die sieht in Natura auch :top: aus
Deine Rechnung geht nur auf wenn du in einem höheren Tarif wechselst. Wenn du beim gleichen Tarif bleibst kriegst nur die 40 € Gutschrift auf den V100-Preis, auch als Silber/Gold-Kunde.
Mein Posting wurde unterbrochen
als ich es abgeschickt habe hattest du schon gepostet ![]()
Nun ja wer zu spät postet ... den bestraft der Vorposter ![]()
Das beste war das Fernsehinterview von Du-Ri Cha in reinsten Hochdeutsch und die Interviews von Schneider und Ballack mit ihrem genuschel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Dazu bekommt sie noch ein gewisses gelbes Obst.
Eine Honigmelone? ![]()
Der Beitrag von nk2405 ist vom 30.12.2003 und damals gab es diese Ermässigungen.
Bist du dir sicher dass Silber/Gold-Kunden 90€ Nachlass bekommen? Ich denke es sind 50 €
Ich mal in LA, Anthony Quinn gesehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Als Gutscheinaktion dürfte Amazon mir dann den Expressversand bezahlen. Schonmal daran gedacht ?
Das was die dann gerade betreiben ist Nepp.
Sorry aber ich verstehe dein Anliegen nicht. Ich finde es :top: von Amazon dass sie für "Spätentschlossene" so etwas anbieten. Du musst ja nicht den Expressversand nehmen ![]()