-
Hi!
In der gestrigen Folge von "Sex and the city" gab es ein Lied das mir sehr gut gefallen hat. Und zwar in der Szene in der Carrie vom Museum wegläuft. Es es war etwas Rap-Hip-Hop-mässiges in französischer Sprache. Irgendeine Ahnung welches Lied es ist?
Danke,
Cocho
-
Laut guenstiger.de HAMA-DMP 100 für 25 €
dadash
Toller Tipp :flop:
-
smurf^
Hättest du gleich am Anfang geschrieben, wie das ganze funktioniert, dann wäre alles OK.
Was ist so schwer daran zu schreiben was das ganze kostet usw. Warum erst mailen um an die Infos zu kommen?
Und dann deine Art ... "Dafür dass es viele Interessierte gibt, ist die Nachfrage zu gering", "Kauft doch bei XYZ und zahlt mehr dafür" usw.
Denk mal einfach drüber nach warum du so aufgenommen wirst. Nein es sind nicxht nur böse Leute im Forum unterwegs 
-
smurf^
Es geht nicht darum ob deine Informationspolitik erste Sahne ist oder nicht. Es geht darum, dass dein Angebot nicht transparent war/ist. Anstatt diesen Missstand zu beheben, schreibst du nur wie teuer die anderen sind und blah blah
-
Zitat
Original geschrieben von smurf^
Cocho: Das kann mir egal sein den durch den Ringtone-Versand wollte ich nur ein kleines Nebengeschäft aufmachen.
Und für ein kleines Nebengeschäft, brauchst du keine Kunden ... gell ... toller Business-Plan :top: Weiter so 
-
-
Zitat
Original geschrieben von smurf^
Wer zu faul zum Fragen ist soll nicht maulen wenn er dumm bleibt.
Damit wirst du sicher sehr viele Kunden gewinnen werden :flop:
-
Kann man den Klingelton auch persönlich abholen? 

-
Bleibt noch zu klären ob sich der Sender der SMS sich mit dem Begriff indentifiziert 
-
knooby
Bei VF kommt es auf deinen Kundenstatus (Umatzabhängig) an. Silber-Status-Kunden z.B. bekommen bis zu 3 Monaten vor Vetragsende ein subventioniertes Gerät.
Warum du es doof findest, kannst nur du wissen 
Aber BTT du unterschreibst einen 24-Monats Vetrag, warum soll dir ein Provider etwas vorher schenken? Einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit, finde ich korrekt.
Cocho