Ich hasse nichts ![]()
Beiträge von Cocho
-
-
Die Aussagen der Mitarbeiter/Hotline würde ich nicht auf die Goldwage legen. Zumindest hier (Nürnberg) habe ich von 3 Mitarbeitern 3 unterschiedliche Meinungen gehört
1. Das Angebot gibt es nicht mehr es werden keine TM100 kommen
2. Wir werden demnächst Lieferung bekommen
3. Wir haben reservierte Geräte, und bekommen eine neue Lieferung für die Sie Geräte reservieren können.Mein Dad hat sich ein Gerät reserviert aber eine 4te Mitarbeiterin wollte es nicht rausrücken
:flop: nach etwas hin und her hat sie natürlich das Gerät rausgerückt :top:
Und zur Hotline 2 meinten das Angebot gibt es nicht beim 3ten habe ich eins gekriegt ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Und eine gegen die Zuschauer: Dieses Flaschen- Schmeißen aufs Spielfeld und die Spieler, das ist ja nicht mehr normal.In Spanien gibt es halt kein Flaschenpfand
Zitat
Charisteas kann meinetwegen direkt sofort zu Ajax wechseln, das habe ich aber auch schon vor einem Jahr gesagt, der kann kaum was. Das ist nicht zu fassen ...Immerhin hat er Griechenland zum EM-Titel geköpft. Ich glaube kaum dass Werder ihn für 5 Millionen ziehen lässt. Die brauchen jeden guten Stürmer ... und er ist IMHO gut :top:
-
Für ADAC-Mitglieder gibt es ein ähnliches Angebot, allerdings mit einem SL55 für 0 €.
-
-
Aha ...
... kombiniere ...
Arcor Flat ISDN + Loop EasyMoney
oder ?

-
Bei deinen Postings ist der Frust über das Nichtbekommen eines TM100 nicht zu übersehen.
Mein Angebot an Dennis Thomsen war ironisch gemeint, weil er das TM100 im Biete-Forum vertickern will ... und das ist IMHO nicht die feine englische ...Also nimms locker, den das nächste Angebot kommt bestimmt

-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
ja! kostenlos! such mal ein bischen was zum thema o2 weiterleitung xxl u.s.w. wie gesagt das thema ist hier nicht gerne gesehenDu kannst doch nur kostenlos angerufen werden und das an den Tagen wo XXL gilt. Oder habe ich einen :gpaul:
-