ZitatOriginal geschrieben von MK83
pff 499€ ! leg ich nen 100i drauf bekomme ich das ja schon ohne vertrag. Man Man
Dann mach es
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
pff 499€ ! leg ich nen 100i drauf bekomme ich das ja schon ohne vertrag. Man Man
Dann mach es
:top:
Ich war zwar bis jetzt noch nicht beim VF-Shop, aber ich kann mir kaum vorstellen dass VF manche Geräte brandet und manche nicht. Entweder alle oder keins ... ![]()
Bei einer VVL kriegen Silber-Status-Kunden einen Rabatt von 40 Euro auf den subventionierten Handypreis. Ich habe z.B. noch eine Gutschrift von 25 Euro dazubekommen.
Hi,
wer kann mir ein gutes Angebot für ein Siemens SL65 (Silber) machen?
Es handelt sich um eine D2-Classic Tarif.
Danke
SL65 bei VF?
Kann einer der Experten eine Aussage darüber treffen ob das Siemens SL65 noch vor Weihnachten bei VF zu haben sein wird?
Cocho
Danke für die Antworten. Es geht um den Start nicht um die Zeit während des Fluges ...
Beim Start werden wohl kaum Erdnüsse serviert ![]()
Hi!
Kann mir jemand folgende Frage beantworten:
Warum wird beim Start eines Fluges die Trennwand zwischen First und Economy Class zugemacht?