Bei http://www.vodafoneshop.de ist das CX70 V erhältlich. Aber mit Branding und deshalb kostet es nur 19,50 Euro. Also wird es nicht mehr lange dauern bis das richtige CX70 kommt. Fans können gespannt sein.
CX70 bei Vodafone erhältlich
-
-
-
LOL... das beste ist ja wohl, dass Vodafone das SIEMENS-Logo von seinem urspruenglichen Platz auf die Hoermuschel verbannt hat. Damit das haessliche rote Vodafone-Logo auch schoen Platz hat....
-
Normalerweise sollte jeder Vodafone wegen ihren Sch... Branding Boykottieren ! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Normalerweise sollte jeder Vodafone wegen ihren Sch... Branding Boykottieren ! :mad:Nicht nur deswegen,aber auch deswegen!
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Normalerweise sollte jeder Vodafone wegen ihren Sch... Branding Boykottieren ! :mad:Wenn man die Leute aufklären würde (in grossen Mengen und nicht 100-200 Leute) würde sich dieses Problem sicher von alleine Lösen
Gruss Mike
-
und mercedes!
was die aus den schönen becker radios machen ist ja eine schande!
-
Viel schlimmer als jedes Vodafone Branding sind Leute die sich darüber aufregen !
Manchmal kann mans echt nicht mehr hören, das nervt ohne Ende.
:flop: :flop:
-
Mein .okia Handy ist auch gebrandet, von .okia
Wer das Vodaföhn aufbrennen nicht mag - kein Problem - nicht kaufen - zack schon hat es "die" erwischt.
Liebe Konsumenten - eure Einkaufstüten sind gebrandet, eure Mützen, eure
Jacken , manche branden sogar ihre Autos mit diversen Aufklebern.
JEDE Firma hat das Recht seine "Produkte", welche verkauft werden, zu branden.
Entscheiden muss der Konsument - also wir - keiner kauft - kein Branding.
Die meisten Leute, die ich kenne, denen ist es sowas von egal, Hauptsache
das Handy war günstig !
Wieviele laufen seelenruhig mit ihrem gebrannten Handy am Ohr rum ??
Ärgert euch nicht, denn das schadet nur euch und eurer Gesundheit - kauft diese Handys nicht und zeigt den "Unwissenden" eure ungebrandeten Handys Macht Ihnen damit Lust auf solche. So hat schon manch Wunder angefangen :top: -
Zitat
Original geschrieben von bandit
Mein .okia Handy ist auch gebrandet, von .okia
Wer das Vodaföhn aufbrennen nicht mag - kein Problem - nicht kaufen - zack schon hat es "die" erwischt.
Liebe Konsumenten - eure Einkaufstüten sind gebrandet, eure Mützen, eure
Jacken , manche branden sogar ihre Autos mit diversen Aufklebern.
JEDE Firma hat das Recht seine "Produkte", welche verkauft werden, zu branden.
Entscheiden muss der Konsument - also wir - keiner kauft - kein Branding.
Die meisten Leute, die ich kenne, denen ist es sowas von egal, Hauptsache
das Handy war günstig !
Wieviele laufen seelenruhig mit ihrem gebrannten Handy am Ohr rum ??
Ärgert euch nicht, denn das schadet nur euch und eurer Gesundheit - kauft diese Handys nicht und zeigt den "Unwissenden" eure ungebrandeten Handys Macht Ihnen damit Lust auf solche. So hat schon manch Wunder angefangen :top:Das lag mir schon lange auf der Zunge. Kam aber nie dazu es selber zu schreiben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!