-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Dann nehm ich meine Kritik mal teilweise wieder zurück - aber ehrlich ..
ein Homezoneangebot oder ein 3 Cent überallhin Angebot ist das nicht.
Finds nach wie vor köstlich wenn man immer von kostenlos telefonieren in diesem Zusammenhang spricht. Dass man dafür eine Zusatzgebühr zahlen muss, dass es bei grad bei Vodafone je nach Kundenverhältnis überall Fallstricke bei diesen Angeboten gibt- davon schreiben sie nur in den seitenfüllenden Fussnoten. Hab mal eine Vodafone Fernsehwerbung gesehen, da haben die glatt auf 1/3 Bildschirmfläche innerhalb von Sekunden zig Zeilen Fussnotenbemerkung kommuniziert ..
Echt? Und bei den anderen Providern gibt es keine Fussnoten in den Spots?
Wenn du etwas zum Topic beitragen kannst mach es bitte .. wenn nicht dann geh doch woanders flamen :flop:
Cocho
-
jansen
Ich habe gehört, dass die Mobilfunkprovider einen erbitterten Krieg untereinander führen um dich als Pressesprecher zu bekommen, stimmt das?
BTT Please ... and don't feed the trolls :top:
-
@gunter-T
Du kündigst deinen Vertrag fristgerecht, d.h. 3 Monate vor Vetragsende.
Wenn dir das Vodafone-Angebot zusagt, widerrufst du einfach deine Kündigung und nimmst das Angebot von Vodafone an. Falls nicht, dann suchst du dir einen anderen Provider 
-
Hi!
Coole Seite :top:
Beim Kickerkönig liege ich im Moment auch bei 26 
-
Hi!
Vodafone scheint in solchen Sachen, im Moment, etwas durcheinander zu sein.
Ich hatte meinen Vertrag Anfang März 2003 verlängert und vorletzten Monat, fristgerecht gekündigt. Und zu meiner Überraschung wurde mir das Auslafen des Vertrages zum 31.12 bestätigt :top:
Cocho
-
Coole Seite :top:
Besten Dank!
-
Gothmog
Denk doch einfach nur daran wie du dich fühlen würdest wenn dein SX1 (oder ein anderes Handy) abhanden kommt 
Einfach abgeben, dann hast du denke ich auch ein Anrecht auf Finderlohn 
Cocho
-
Hi,
da die Suche nichts ergeben hat, hier meine Frage:
Gibt es Software (Excel-Sheets ?) mit der man seine Handyrechnung analysieren kann um den geeignetesten Tarif rauszubekommen?
Danke für jede Info
Cocho
-
Yep die werben sogar auf der ersten Seite mit 129 €!
Für 49 würde ich glatt zuschlagen 
-
vwfreak2001
Sicher, aber keinen den man wahrnehmen kann