Es wäre mir neu, dass das S55 ohne etwas falsch einzugeben gesperrt wird. Welchen Thread gibt es diesbezüglich?
Cocho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wäre mir neu, dass das S55 ohne etwas falsch einzugeben gesperrt wird. Welchen Thread gibt es diesbezüglich?
Cocho
Du musst eben Lehrgeld zahlen.
Wenn du dich aussperrst und den Schüsseldienst holst, zahlst du auch, oder? ![]()
Cocho
Hi und willkommen im TT!
Ich habe eine Frage ... warum hast du dir ein gebrandetes Gerät geholt?
Cocho
Hi,
gibt es die Möglichkeit bei einem Laptop die Auflösung des Bildschirms von der Useranmeldung abhängig zu machen?
Beispiel:
User 1 will 1024x768
User 2 will 1400x1050
Ohne dass jedesmal bei den Einstellungen gedreht wird ![]()
Danke für jeden Tipp
Hab gestern im VF-Shop im Kaufland (Nürnberg) das S65 für 199 € mit Vertrag gesehen! Ist es auch bei anderen Shops verfügbar?
Cocho
:flop:
Was ist lustig daran? Sind alle Asylbewerber Diebe/Mörder usw.?
Im Bild sind nur Vorurteile und sonst nichts ... braune und rechtsradikale Propaganda
:gpaul:
Wenn du Fragen hast, gerne PN.
Coco
ZitatOriginal geschrieben von city-koeln
Was wollen wir mehr?
Wie wäre es mit fairen und überschaubaren Tarifen?
Zitat
Aber eines ist wirklich WICHTIG! EIN HANDY IST NUR MITTEL ZUM ZWECK!!!
Stimmt :top: Deswegen Tarife runter und Subvention für Handies streichen ![]()
Zitat
Oder hat jemand von Euch bei Eurem Festnetzanbieter jemals nach 2 Jahren ein Neues Telefon bekommen?
Die würden nur lachen.
Nein, das ist mir aber auch egal, solange telefonieren günstiger wird, und im Festnetzbereich hat sich einiges getan. Ausserdem IMHO hinkt der Vergleich zwischen Festnetz- und Mobiltelefonie.
Zitat
Da sind die ständigen Subventionen bei Mobilfunk schon echt der helle Wansinn!!!
Die Preise bei manchen Anbieter auch :flop:
Hi,
da die Karte benutzt wurde, kannst du nicht vom Vertrag zurücktretten. Ich glaube, dass bereits Einbuchen als "benutzen" der Karte gilt.
Cocho