Beiträge von Cocho
-
-
Ja ich suche ein neues Gerät. Eventuell kann der eine oder andere Händler hier ein Angebot machen.
Danke!
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Siemens SX 1 (Black Edition) NEU. Hat jemand 'ne Ahnung wo man das Teil, ohne Vertrag, am günstigsten bekommt?
Danke für die Infos
-
IMHO hat der Rückfall nichts mit seinem Beruf zu tun. Depressionen kommen nicht nur bei Leistungssportlern vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Jo der scheint echt reif für die Klapse zu sein
Klasse Posting :flop:
Cocho
-
Re: Re: Vodafone VVL
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Und zumindest teilweise wird es doch bereits schon lange so gehandhabt, denn Silber-Kunden bekommen 10%, Gold-Kunden 25% und Platin-Kunden 50% auf die Gerätepreise bei VVL.Hmmm,
gibt es den 10%-Rabatt bei Silber-Kunden immer noch? Ich bilde mir ein in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass das wieder abgeschaft wurde ... :confused:
Cocho
-
Hi!
Hier die Ländercodierung (Quelle: Bundesbank)
Z Belgien
Y Griechenland
X Deutschland
V Spanien
U Frankreich
T Irland
S Italien
* Luxemburg
P Niederlande
N Österreich
M Portugal
L Finnland* Neue, von der Banque centrale du Luxembourg ausgegebene Banknoten tragen derzeit die Kennziffer der Nationalen Zentralbanken jener Länder, in denen die Banknoten für Luxemburg hergestellt werden.
-
Dein Gerücht
könnte stimmen.Mein Vertrag (Silber-Status) läuft am 31.12 aus - bereits gekündigt - und die Kundenrückgewinnungsabteilung hat sich bei mir gemeldet. Die werden mir im November ein Angebot unterbreiten ...
-
Hi,
- Gold 0.916 = 22 Karat wird mit 4,86 Euro/g vergütet ob es bessere Preise gibt .. keine Ahnung

Der Preis stammt von HIER
-