Sachen gibts ...
Heute hat sich bei mir die Kundenrückgewinnungsabteilung von Vodafone gemeldet, um mir mitzuteilen, dass sie sich in November melden werden um mir ein Angebot zu unterbreiten :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sachen gibts ...
Heute hat sich bei mir die Kundenrückgewinnungsabteilung von Vodafone gemeldet, um mir mitzuteilen, dass sie sich in November melden werden um mir ein Angebot zu unterbreiten :top:
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Achtung ein geschmackloser witz:
Gehen 2 Belgier über die strasse.Sagt der eine: sieh mal die 5 jährige da drüben , die hat abern geiles gestell.
Entgegenet der andere: Die hättest du mal vor 3 jahren sehen sollen!!
Kindesmisshandlung ist kein Thema zum Witze reissen :flop:
Sorry aber so etwas ist nicht zum lachen :mad:
:top:
Cooler Clip! Es ist schon beeindruckend, wie die Leute springen!
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Habe gehört, dass das Album ist in den USA von 0 auf 10 in den Charts eingestiegen ist...
... nicht aber bei den Billboard-Charts! Da ist es nicht mal unter den Top 100 ... was mich auch nicht weiter wundert. Deine Info ist falsch ![]()
FRAGE: Schaffte jemals ein in deutsch gesungener Titel den Sprung in die Top 10 (Top 100)?
Cocho
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Ob das Lied wohl in den USA veröffentlicht wird ???
MfG BigDaddy
Warum nicht? Die können eh kein Deutsch ![]()
Hi,
manchmal muss man eben Lehrgeld zahlen ... ![]()
Cocho
Besten Dank für den Tip :top:
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Siemens SX1 wird abverkauft, und geht also raus aus dem Programm
Bleibt der Preis unverändert oder wird es veramscht ![]()
Wie ist eigentlich die Spielstärke der BG-Programme die unter Symbian laufen?