Beiträge von Cocho

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Mir wär´s lieber, wenn diese Karten nicht so günstig unter´s Volk geschmissen werden. Im Prinzip zahlst Du als "normaler Kunde" diese zig-tausend Wegwerf- bzw. Schubladenkarten mit.

Kannst du das näher erläutern? Bei den Schubladenkarten (inkl. subventioniertem Handy) sehe ich es ein, aber bei Prepaid?

Cocho

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wer bezahlt denn für so einen Schrott 49 Cent???

Inzwischen wird echt mit allem Geld gemacht, SMS und 0137 sei Dank :rolleyes:

Sicher einige ... es reicht das ganze mit einem Gewinnspiel zu vermarkten :flop:

Zitat

Aus der Webseite
    Bleiben sie am Ball. Ein Anruf (0137-962006 sowie die jeweilige Posternummer als Endziffer oder eine SMS (82133, Kennwort „WM“ sowie die jeweilige Kennziffer 1, 2, 3, 4 oder 5) und Sie sind mit etwas Glück 2006 bei der FIFA WM in Deutschland dabei. Die Endziffer entspricht dem gewählten Entwurf (siehe Abbildung 1-5).

Zitat

Original geschrieben von MasterofDesaster
    ich überleg auch noch, obwohl wenn ich mit kreditkarte zahle bekomm ich ja noch 31.500 meilen dazu, fast schon ein freiflug in die flitterwochen...

Kann man so hohe Beträge mit normalen Kreditkarten zahlen?
    Falls ja, dann zahle ich auch mit meiner Karte :D

Cocho

Branding-Gejammere

Sorry Leute,

aber dieser Thread ist sicher nicht der richtige Platz für das Branding-Gejammere!

Wenn mir das Branding auf den Keks geht, dann kauf ich mein Handy eben auf dem freien Markt und greife dann tiefer in die Tasche. Es zwingt euch niemand bei Vodafone zu sein oder von dort das subventionierte Handy abzugreifen.

Und jetzt back to topic ... ;)

Cocho