Hi,
ich habe eine Xtra-Karte und würde gerne wissen ob die Freischaltung bzw. Aktivierung nur über einen T-Punkt-Laden möglich ist, oder ob das ganze auch telefonisch gemacht werden kann.
Danke für die Infos ![]()
Cocho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe eine Xtra-Karte und würde gerne wissen ob die Freischaltung bzw. Aktivierung nur über einen T-Punkt-Laden möglich ist, oder ob das ganze auch telefonisch gemacht werden kann.
Danke für die Infos ![]()
Cocho
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Mir wär´s lieber, wenn diese Karten nicht so günstig unter´s Volk geschmissen werden. Im Prinzip zahlst Du als "normaler Kunde" diese zig-tausend Wegwerf- bzw. Schubladenkarten mit.
Kannst du das näher erläutern? Bei den Schubladenkarten (inkl. subventioniertem Handy) sehe ich es ein, aber bei Prepaid?
Cocho
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Wer bezahlt denn für so einen Schrott 49 Cent???
Inzwischen wird echt mit allem Geld gemacht, SMS und 0137 sei Dank
Sicher einige ... es reicht das ganze mit einem Gewinnspiel zu vermarkten :flop:
ZitatAus der Webseite
Bleiben sie am Ball. Ein Anruf (0137-962006 sowie die jeweilige Posternummer als Endziffer oder eine SMS (82133, Kennwort „WM“ sowie die jeweilige Kennziffer 1, 2, 3, 4 oder 5) und Sie sind mit etwas Glück 2006 bei der FIFA WM in Deutschland dabei. Die Endziffer entspricht dem gewählten Entwurf (siehe Abbildung 1-5).
ZitatOriginal geschrieben von MasterofDesaster
ich überleg auch noch, obwohl wenn ich mit kreditkarte zahle bekomm ich ja noch 31.500 meilen dazu, fast schon ein freiflug in die flitterwochen...
Kann man so hohe Beträge mit normalen Kreditkarten zahlen?
Falls ja, dann zahle ich auch mit meiner Karte ![]()
Cocho
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Witzig ist es, aber viel zu Kitschig!
Über Geschmack lässt sich streiten
Auf alle Fälle ist es etwas aussergewöhnliches :top:
Cocho
Sachen gibts ... ![]()
Danke für den Link .. ich könnte ihn evtl. brauchen :p
Design 2 finde ich am besten, aber da auch die Farben des Gastgebers irgendwie drauf sein sollten, würde ich Design 3 nehmen ![]()
Cocho
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Interessant. Vodafone will anscheinend UMTS vorantreiben, 10 neue 3G Geräte für Vodafone:
3G new wave! Top 10 new 3G phones for Vodafone
Anscheinend sollen auch noch einige zum Weihnachtsgeschäft da sein.
MfG Dan
Stimmt
Die gleiche Information steht einige Postings weiter oben ...
Habe ich bereits erwähnt, dass Vodafone neue UMTS-Geräte rausbringt? ![]()
SCNR
Branding-Gejammere
Sorry Leute,
aber dieser Thread ist sicher nicht der richtige Platz für das Branding-Gejammere!
Wenn mir das Branding auf den Keks geht, dann kauf ich mein Handy eben auf dem freien Markt und greife dann tiefer in die Tasche. Es zwingt euch niemand bei Vodafone zu sein oder von dort das subventionierte Handy abzugreifen.
Und jetzt back to topic ... ![]()
Cocho
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Ich würde zum Pferderennen praktischerweise einen Sattel anziehen...
:p
SCNR
Da will wohl einer geritten werden ![]()
SCNR TOO ![]()