Gesucht wird - das offizielle WM2006 Poster

• Deutschlands Fans können ab heute über das offizielle Potser der WM 2006 abstimmen.
    Zur Auswahl stehen 5 Entwürfe die man sich hier anschauen kann.

Gewählt wird entweder mit einer SMS oder einen Anruf ( je 49 Cent )

Und zu gewinnen gibt es natürlach auch was ;)

Aber schaut einfach selber mal rein.

Gruß

Ninja6

PS : Ich schwanke noch zwischen der 2 und der 3 :)

• Tendiere zu Nummer 4, denn es ist das einzige Plakat was unsere Nationalflagge abbildet. Und ich finde sowas sollte schon drauf sein auf dem offiziellen WM Poster ;)

• ich wär eher für Vorschlag 2 aber irgendwie finde ich sieht keines der Plakate professionell aus... ausser das mit der Deutschland flagge..

• Mich wundert ja, dass keine Duesseldorfer Agentur was auf die Beine stellen konnte. Ich bevorzuge Nummer 3, mit ein bissl Phantasie kann man auch hier die dt. Flagge erkennen ;)

Gruss, Marc.

• Also ich schwanke noch zwischen 3 und 4, wobei mir das 4 eigentlich besser gefällt.
    Ich bin auch der Meinung, dass die deutschen Nationalfarben auftauchen sollten, aber beim vierten Poster ist die deutsche Flagge IMHO zu "dominierend".
    Im dritten ist sie ja auch zu finden, allerdings sympathischer und wesentlich phantasievoller. :top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Design 2 finde ich am besten, aber da auch die Farben des Gastgebers irgendwie drauf sein sollten, würde ich Design 3 nehmen :)

Cocho

• Wer bezahlt denn für so einen Schrott 49 Cent???

Inzwischen wird echt mit allem Geld gemacht, SMS und 0137 sei Dank :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wer bezahlt denn für so einen Schrott 49 Cent???

Inzwischen wird echt mit allem Geld gemacht, SMS und 0137 sei Dank :rolleyes:

Sicher einige ... es reicht das ganze mit einem Gewinnspiel zu vermarkten :flop:

Zitat

Aus der Webseite
    Bleiben sie am Ball. Ein Anruf (0137-962006 sowie die jeweilige Posternummer als Endziffer oder eine SMS (82133, Kennwort „WM“ sowie die jeweilige Kennziffer 1, 2, 3, 4 oder 5) und Sie sind mit etwas Glück 2006 bei der FIFA WM in Deutschland dabei. Die Endziffer entspricht dem gewählten Entwurf (siehe Abbildung 1-5).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!