Das kannst du sicher machen ... es stellt sich nur die Frage wie oft der Provider das mit sich machen lässt ![]()
Cocho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kannst du sicher machen ... es stellt sich nur die Frage wie oft der Provider das mit sich machen lässt ![]()
Cocho
Vodafonisches Orakel sprich zu uns ...
Ich versuche mich mal als Prophet ![]()
ZitatIst das Vodafone SX1 Music noch an Weihnachten verfügbar (wg. VVL)?
Ja!
ZitatWird es in der nächsten Zeit noch eine Preissenkung des SX1 geben (bei O2 kostet es im Moment 99 €, bei Vodafone noch 179 € :mad: )]
Ja!
Übrigens ...
... Preisunterschiede bei der Subventionierung der Geräte gab es und wird es immer geben. Auch wenn das Gerät bei Vodafone teuerer ist, zwingt dich niemand es von dort zu kaufen
E-Plus und O2 sind bei den Geräten (meistens) günstiger als Vodafone und T-Mobile.
Du kannst natürlich auch den Anbieter wechseln und die das Gerät billiger holen ![]()
Cocho
ZitatOriginal geschrieben von jeffpeter2
Bei meinen Kollegen will ich auch nicht als der O2 Händler auftreten, dann würde Sie es nicht bei mir kaufen.
Das spricht aber nicht gerade für dich ![]()
Zitat
Und dafür bekomme ich 25 EUR, finde ich gut. Mich berufsmässig damit rumzuschlagen und ggf. die Reklamationen mir anzuhören ( falls es welche gibt ...und über irgendwas beschweren sich die Leute ja immer ) habe ich keinen Bock.... also... im Grunde will ich nur stressfrei von O2 etwas für meine Empfehlungen.
Das findest du sicher gut
Jeder sollte wissen wem er sein Geld verschenkt ![]()
Zitat.... also kannst Du jetzt glauben oder nicht ob ich Händler ( oder so was ähnliches) bin oder nicht... aber ... ich bin es wirklich nicht.... ! :top:
Sorry my friend ... aber selbst wenn du wolltest könntest du kein erfolgreicher Händler sein.
Cocho
Wie Sparhandy seine Preise kalkuliert ist sein Geschäftsgeheimnis :mad:
Wenn du dich für das Angebot interessierst ... fein. Falls nicht mach einen Strassenpreis-Kalkulations-Thread auf :top: denn dieser Thread ist sicher der falsche Platz um darüber zu diskutieren!
Cocho
Nun ja ... die Geschichte mit dem Taxi kann auch erfunden sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Nur aus Bonitätsgründen wird bei einigen Kunden kein Rückgewinnungsversuch gemacht; es liegt definitiv nicht am Umsatz.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Bonität
Aber wie gesagt ich warte noch etwas ... und wenn kein (gutes) Angebot kommt wechsle ich den Anbieter.
Cocho
Da die Suche nichts ergeben hat, stelle ich die Frage hier ...
Gibt es eine Seite im Netz auf der man sich alle Tore des Spieltags sehen kann?
Die Seite sollte möglichst kostenlos sein und evtl. auch die Tore vergangener Saisons haben ![]()
Ist es legal die Tore via TV-Karte aufzuzeichen und ins Netz zu stellen? Radiomitschnitte sind ja auch erlaubt ...
Cocho
Bei meiner letzten Kündigung/Verlängerung wurde ich von der besagten Abteilung angerufen. Darauf hin gab es ein entsprechendes Angebot (2 Veträge - Umsatz ca. 50 (gesamt) € - Gutschrift 40 €/pro Vetrag). Allerdings hatte ich damals fast exakt zur 3-Monatsfrist gekündigt.
Jetzt ist der Umsatz bei ca. 100 € (Silber-Satus) aber bis jetzt liegt kein Angebot vor.
Mal sehen was kommt ...
Cocho
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Die melden sich gleich nach der Kündigung, egal wie die Laufzeit/Subventionsmöglichkeit ist.
MfG
Tille99
Die Bestätigung kam schon letzte Woche, aber bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet.
Ich habe selbst dort angerufen und nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass sie erst 3 Monate vor Vetragsende aktiv werden und Angebote rausschicken. Mal sehen ...
Das was mich wundert ist, dass der Vetrag im März 2003 verlängert wurde, aber laut Vodafone zum 31.12 ausläuft :confused: Ob es damit zusammenhängt, dass es ein D2-Classic Vetrag ist?
Egal ... ich werde berichten wie es weitergeht ....
Cocho