SX1 Music bei Vodafone: Wie lange noch?

• Hallo!

Hab mal ne Frage an alle Vodafone'ler! Weiß jemand von euch wie lange das Siemens SX1 Music noch bei Vodafone erhältlich sein wird? Es gehen die Gerüchte um, dass Siemens die Produktion noch dieses Jahr einstellen wird. Hab die Frage schon an Vodafone gestellt, kommt aber nur ne Standart Mail zurück, in der stand, dass sie keine genauen Angaben über die Verfügbarkeit von Mobiltelefonen machen könnten!
    Vielleicht kann ja jemand von euch eine präzisere Auskunft geben!

Gruß Flo

• Danke!

Hmmm...

Nun ja, ich denke auch, dass das wohl sehr auf Siemens ankommt!
    Doch wir haben hier ja einige VF-"Cracks" :) , die das vielleicht etwas genauer präzisieren könnten.

Ich stell die Frage mal etwas anders:
    Ist das Vodafone SX1 Music noch an Weihnachten verfügbar (wg. VVL)?
    Wird es in der nächsten Zeit noch eine Preissenkung des SX1 geben (bei O2 kostet es im Moment 99 €, bei Vodafone noch 179 € :mad: )

Gruß Flo

• Vodafonisches Orakel sprich zu uns ...

Ich versuche mich mal als Prophet :D

Zitat

Ist das Vodafone SX1 Music noch an Weihnachten verfügbar (wg. VVL)?

Ja!

Zitat

Wird es in der nächsten Zeit noch eine Preissenkung des SX1 geben (bei O2 kostet es im Moment 99 €, bei Vodafone noch 179 € :mad: )]

Ja!

Übrigens ...

... Preisunterschiede bei der Subventionierung der Geräte gab es und wird es immer geben. Auch wenn das Gerät bei Vodafone teuerer ist, zwingt dich niemand es von dort zu kaufen ;) E-Plus und O2 sind bei den Geräten (meistens) günstiger als Vodafone und T-Mobile.

Du kannst natürlich auch den Anbieter wechseln und die das Gerät billiger holen ;)

Cocho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!