Hi,
bei meiner letzten VVL gab es 40 Euro plus subventioniertes Handy (natürlich ohne AG).
Rechnung lag bei ca 30-40 Euro/Monat
Cocho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei meiner letzten VVL gab es 40 Euro plus subventioniertes Handy (natürlich ohne AG).
Rechnung lag bei ca 30-40 Euro/Monat
Cocho
Re: Neue Infos
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Siemens SL55 ohne Kamera mit VFD2-Karte 199.-
Siemens SL55 mit Kamera und VFD2-Karte 249,-
Sony Ericsson T610 Vodafone live mit VF D2-Karte 149.-
Hi,
gibt es Infos wann die Handies in Vodafone Online-Shop auftauchen werden?
Besten Dank,
Cocho
Ich hab 2 Genion-Home Verträge und obwohl es die gleiche Rechnungsanschrift ist, bekomme ich zwei getrennte Rechungen.
Grüße,
Cocho
Hi,
gibt es neue Informationen über die "nächsten" Angebote?
Danke,
Cocho
Hi,
gibt es empfehlenswerte Webseiten über das T68i?
Ich bin dankbar über jeden brauchbaren Link.
Greetz and Thanx,
Cocho
Hi,
gibt es einen Link dazu?
:apaul: -bedingt finde ich nichts ![]()
Danke im voraus
Cocho
Hi,
ich habe folgende Frage, da die Suche nichts brauchbares ergeben hat:
Kann ein Genion Vertrag nach Ablauf, nach rechtzeitiger Kündigung, als LOOP-Vertrag (natürlich ohne HZ :D) weiterlaufen bzw. umgewandelt werden?
Besten Dank!
Adios,
Cocho
Vielleicht gibt es die Abschrift des Vetrages bei Vodafone, wie bereits mogli sagte. Vielleicht kannst du später berichten ob du Glück mit deinem Versuch hattest.
Adios,
Cocho
ZitatOriginal geschrieben von void
nein :D, aber ich habe mir friendsmag.info angesehen
![]()
außerdem gibt es selten etwas umsonst ...
bye,
void
Leider viel zu selten ...
aber wenn jemand nicht seine E-Mail Addi bekannt geben will (wegen SPAM), für den gibt es auch andere Möglichkeiten :top:
mogli: Klar kann es passieren. Doch den Netzbetreiber für die eigene Unaufmerksamkeit verantwortlich zu machen bringt nichts und ist unangebracht.