-
Hi,
dein Vertrag läuft seit 7 Monaten und du merkst erst jetzt, dass deine Festnetzgespräche nicht im BestCity Special abgerechnet werden? :confused:
Die BestCity Optionen stehen explizit auf der Rechnung!
Ich verstehe deinen Ärger, aber denkst du nicht, dass 7 Monate eine ziemliche lange Zeit sind um so etwas zu bemerken? Insbesondere bei so einen Unterschied beim Preis, sollte dir auffallen dass nicht nach deinem "gewünschtem" Tarif abgerechnet wird.
Falls auf deinen Rechnungen keine BestCity Optionen bemerkt sind, stehen deine Chancen schlecht.
Sorry für dich aber so etwas sollte man früher bemerken ... Dafür sind ja Rechungen da!
Adios,
Cocho
-
Zitat
Original geschrieben von void
also ich vertrete ja die these, dass sobald dienstleistung kostenlos erbracht wird, es sich in der qualität widerspiegelt
nichts gegen dich, oder deine arbeit..
Du arbeitest nicht zufällig für Microsoft? 
-
Das S55 ohne Cam kostet jetzt bei Vodafone 129 EUROS.
Adios
-
Besten Dank für die nützlichen Antworten.
@floh1982m
Sorry aber dein Beitrag ist OT :flop: oder willst du einfach deine Postingzahl erhöhen :confused:
Obwohl ich Newbie bin, und so fängt nun mal jeder an, habe ich zuerst gesucht, nichts passendes gefunden und dann meine Frage gepostet.
@ Mods
Der Thread kann geschlossen werden
Greetz and Thanx
-
Hi,
ich möchte meinen Vodafone-Vetrag kündigen. Auf der Rechnung stehen zwei Adressen einmal
Vodafone D2 GmbH
Vodafone-Kundenbetreuung
40875 Ratingen
und einmal
Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1
D-40457 Düsseldorf
An welche von beiden
schicke ich am besten das Kündigungsschreiben?
Vielen Dank,
Cocho
-
Besten Dank für den Tip,
kennt sonst jemand etwas günstigeres?
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia 3510 ohne Vertrag.
Gibt es ein besseres Angebot als das von Fonmarkt (152 EUROS)?
Besten Dank
-
Hi,
kann ein T-D1 Vertrag nach Ablauf in eine X-tra Karte umgewandelt werden? Gibt es evtl. andere Möglichkeiten (Portierung zu einer anderen PrePaid-Karte)?
Dabei handelt es sich um einen T-Mobile Rahmenvertrag der im August 2003 ausläuft (bereits gekündigt). Erfolgt die Umwandlung automatisch oder muss etwas unternommen (Formular oder ähnliches) werden?
Danke für die Antworten,
Cocho
-
Vielen Dank für die nützlichen Tips.
Ich denke ich werde kündigen und dann einen Rückzieher machen, falls das Angebot stimmt.
Cocho
-
Hi!!!
Mein Vertrag bei Vodafone läuft demnächst ab und ich würde ihn gerne verlängern.
Ich habe heute bei einem Vodafone-Shop nachgefragt, doch der Verkäufer meinte es gibt nur ein subventioniertes Handy. Bei meiner letzter Vertragsverlägerung (erst gekündigt, dann zurückgezogen) gab es ausser dem Handy ein Gesprächsguthaben von 80 DM. Deshalb meine Frage an die Forumsexperten soll ich wieder so vorgehen oder gibt auch andere Möglichkeiten?
Mein Monatsumsatz liegt bei 60-80 €.
Besten Dank im voraus.
Cocho