Beiträge von Cocho

Ich habe mich am Mi. 09.07.08 für eine VF KombiComfort Wochennde (2x) mit einer Wii und Auszahlung entschieden.

Die Bestellung wurde sehr schnell auf den Status "Warten auf Vertragsunterlagen" gesetzt. Ich habe die Vertragsunterlagen am gleichen Tag zur Post gebracht. Seit dem hat sich leider nichts getan ... :rolleyes: Ans Telefon ging/geht keiner ran. Am Montag hoffe ich dass man auf meine Mail reagiert. Sobald sich etwas tut gebe ich hier Bescheid.

EDIT 1:
    Nach telefonischer Auskunft habe ich erfahren, dass die Vertragsunterlagen eingetroffen sind. Die weitere Bearbeitung soll kurzfristig erfolgen.

Zitat

Original geschrieben von PDMsouljah
    lange nicht mehr solch einen unsinn gesehen. nen dicker sänger, der bei einer belanglosen castingshow alle verarscht hat, macht mit seinem gejaule werbung für die telekom. von daher passt es ja. aber wenn ich hals firma was verkaufen möchte, dann doch nicht mit solch einer heulboje und so einer message. dann doch lieber die neue vodafone werbung. die hat witz, charme und man kann mitfuehlen. gute nacht

Na dann versuch mal dieses gejaule rauszubringen ... aber zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker ...

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Nein, aber wenn er die Dame heiratet bzw sie ihn, was wohl auch im Gefängnis gehen soll, DANN wäre er nicht mehr abschiebbar.

Selbst wenn er die Dame heiratet bekommt er nicht automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft. Kennst du dich mit dem Thema aus oder äußerst du hier nur deine Vermutungen über das Deutsche Rechtssystem? :rolleyes:

sk8ergirl:

Lies mein Posting einfach gründlich durch. Der eine Straftäter ist Türke und kein Deutscher! Wäre er Deutscher (türkischer Abstammung) wäre es nach tobias2k voll in Ordnung ihm die Deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen um ihn dann in aller Ruhe ausweisen zu können. Deutsche kannst du nun mal nicht aus Deutschland abschieben.

tobias2k:

Dann ist er eben ein krimineller Deutscher türkischer Abstammung. Wenn er den Deutschen Pass hat müssen ihm die Steuerzahler in Deutschland (und das sind nicht nur Deutsche ;)) den Aufenthalt finanzieren.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Da lobe ich mir doch die Schweizer Volkspartei. Die versucht schon einer Weile kriminellen Ausländern die Schweizer Staatsangehörigkeit abzuerkennen und dann abzuschieben.

Dem schlechten Geld (Anwalts- und Gerichtskosten) noch Gutes (Vollzugskosten) hinterherzuwerfen kann nicht die Lösung sein.

Wenn einer die Deutsche Staatsangehörigkeit hat dann ist es egal ob er vorher eine andere hatte oder nicht. So einen Blödsinn wird er in der Schweiz hoffentlich nie geben. Was kommt als nächstes? Schwulen und Behinderten die Staatsangehörigkeit abzuerkennen ... das hatten wir schon mal :flop:

Zitat

Original geschrieben von fireblade_RR
    je geringer die Fixkosten desto besser. :D

Also es muss ja nicht die WII FIT sein, die WII Sports wäre mir auch ganz recht!!! Es soll nur 1 (ein) Vertrag sein. Nettes Handy (also kein F3) wäre auch schön.

Wenn 2 Verträge auch i.O. sind kann ich das Angebot von handyflash.de (2 x VF KombiComfort WE) empfehlen. Unter Berücksichtigung der VF Stars kommst du auf 43 € für die Wii Sports.

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    So, ich habe bei Payback angerufen.

Meine Punkte sind wohl noch bis zum 17.07 gesperrt, auch wegen möglicher Rückgaberechte?! Sehr merkwürdig, das hatte ich noch nie.

Der MA sagte mir, dass ich bis dahin abwarten muss, und dann erst die Punkte umwandeln kann.

Normalerweise kannst du innerhalb 14 Tage Widerspruch gegen den Vertrag einlegen. Wenn Payback die Punkte nicht sperrt und du sie sofort diese in Bares umwandelst ... guckt Payback nach deinem Widerruf in die Röhre :D