Beiträge von Cocho

Zitat

Original geschrieben von Killer87
    Das Beste angebot gibts zur Zeit bei Handyflash.de über den Konfigurator.
    Man nehme eine Vodafone Kombi Comfort WE und wenn man student ist einen V50 Student falls net noch eine Kombi Comfirt WE, beim ersten fall bekommst du ne Auszahlung von ca. 310€ , dann noch 100€ von vodafone stars und du bezahlst 14€ für die Wii. Als nicht student wird es etwas teurer.

Zunächst mal vielen Dank für den Hinweis :top:

Nach meiner Rechnung komme ich auf folgenden Preis:

KombiComfort Wochenende Fixkosten: (9,95 * 24) = 238,80
    KombiComfort Wochenende Fixkosten: (9,95 * 24) = 238,80

- 334,39 Auszahlung
    - 100,00 VF Stars

Wii für 43,21 €

es sei den ich habe einen :apaul: oder einen :gpaul: oder beides :D

Hallo zusammen,

ich suche eine Wii Sports mit möglichst geringen Fixkosten. Das aktuell beste Angebot, dass ich gefunden habe ist von eteleon mit 2 Verträgen für 3,90 € im Monat. Kann ein Händler hier dieses Angebot unterbieten bzw. ein gleiches machen?

User-Tipps sind auch herzlich willkommen :)

Vielen Dank im Voraus!

Hast die Adressänderung angegeben? Falls nicht woher sollen sie das wissen?
    Übrigens ... die Stornierung deiner Bestellung wird Tchibo wohl verkraften ...

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wie stehts eigentlich mit Zurücksenden? Im Falle, der Gutscheincode wird nicht anerkannt und die Versandkosten fielen dann an? Davon abgesehen sind 4,95 Euro für den Versand einer Sim-Karte recht happig. Oder versendet Tchibo die Karten im Karton, wie seinerzeit Vodafone die Gratis-Compact? :D O² macht vor, daß zum Versenden ein gemeines Kuvert ausreicht.

Tchibo berechnet nun mal 4,95 € Versandkosten unabhängig vom versendeten Inhalt. Es ist egal ob du eine SIM-Karte oder Schlüpfer bestellest :D Die 4,95 € fallen immer an ... was ich ehrlich als recht fair ansehe.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Was ist daran falsch? Die Aktion läuft lang genug und einen Erfahrungsbericht abzuwarten empfinde ich nicht als falsch!

Falsch daran ist nichts aber diese Mentalität ist meinen Augen etwas sonderbar. Natürlich ist es dein gutes Recht erst nach Bekanntgabe der nicht anfallenden Portokosten zuzusclagen. Naja wers nötig hat ... :D