Na dann hänge ich mich mal ran ...
PS 3 oder Wii mit möglichst geringen Fixkosten :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann hänge ich mich mal ran ...
PS 3 oder Wii mit möglichst geringen Fixkosten :top:
ZitatOriginal geschrieben von Killer87
was meinst du mit dem paul?^^
:apaul: = Augenpaul d.h. ich habe etwas übersehen
:gpaul: = Gehirnpaul d.h. ich habe etwas falsch bzw. nicht verstanden.
ZitatOriginal geschrieben von Killer87
Das Beste angebot gibts zur Zeit bei Handyflash.de über den Konfigurator.
Man nehme eine Vodafone Kombi Comfort WE und wenn man student ist einen V50 Student falls net noch eine Kombi Comfirt WE, beim ersten fall bekommst du ne Auszahlung von ca. 310€ , dann noch 100€ von vodafone stars und du bezahlst 14€ für die Wii. Als nicht student wird es etwas teurer.
Zunächst mal vielen Dank für den Hinweis :top:
Nach meiner Rechnung komme ich auf folgenden Preis:
KombiComfort Wochenende Fixkosten: (9,95 * 24) = 238,80
KombiComfort Wochenende Fixkosten: (9,95 * 24) = 238,80
- 334,39 Auszahlung
- 100,00 VF Stars
Wii für 43,21 €
es sei den ich habe einen :apaul: oder einen :gpaul: oder beides ![]()
Danke fürs das Angebot.
Leider kann ich deine Rechnung nicht ganz nachvollziehen. Der eteleon-Vertrag kostet nicht pro Vertrag 3,90 € sondern für beide Verträge zusammen. Die Wii-Fit gibt es aktuell beim Saturn in Nürnberg für 77 €.
Wie hoch sind die Fixkosten bei deinem Angebot? Sind VF Stars möglich?
Greetz,
Cocho
Hallo zusammen,
ich suche eine Wii Sports mit möglichst geringen Fixkosten. Das aktuell beste Angebot, dass ich gefunden habe ist von eteleon mit 2 Verträgen für 3,90 € im Monat. Kann ein Händler hier dieses Angebot unterbieten bzw. ein gleiches machen?
User-Tipps sind auch herzlich willkommen ![]()
Vielen Dank im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Freak07
Ausserdem wird die Wii bald billiger;)
Quelle? Ich bin grad dabei mir die Wii zu holen. Soll ich lieber doch ein wenig warten? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MuratKreuzberg
also ich hatte mir ja die komfoprt karte bestellt und die ist nun an meine uralt adresse geliefert worden! obwohl die am dem tag nirgends stand.
obwohl als lieferadresse meine neue adresse steht haben die misst gebaut.
und nun das beste, die haben nun gesagt die katrte kann ich nicht mehr verwenden, da ich nicht an der alten adresse wohne und nun die nummer für 6monate gesperrt ist.
so ein dummer verein!
ich habe es erstal storniert!
Hast die Adressänderung angegeben? Falls nicht woher sollen sie das wissen?
Übrigens ... die Stornierung deiner Bestellung wird Tchibo wohl verkraften ...
ZitatOriginal geschrieben von sadik5886
kann man das angebot noch bestellen
hallo noch jemand da
Ein Skandal dass sich der Händler um 23:46 Uhr nicht meldet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Wie stehts eigentlich mit Zurücksenden? Im Falle, der Gutscheincode wird nicht anerkannt und die Versandkosten fielen dann an? Davon abgesehen sind 4,95 Euro für den Versand einer Sim-Karte recht happig. Oder versendet Tchibo die Karten im Karton, wie seinerzeit Vodafone die Gratis-Compact?O² macht vor, daß zum Versenden ein gemeines Kuvert ausreicht.
Tchibo berechnet nun mal 4,95 € Versandkosten unabhängig vom versendeten Inhalt. Es ist egal ob du eine SIM-Karte oder Schlüpfer bestellest
Die 4,95 € fallen immer an ... was ich ehrlich als recht fair ansehe.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Was ist daran falsch? Die Aktion läuft lang genug und einen Erfahrungsbericht abzuwarten empfinde ich nicht als falsch!
Falsch daran ist nichts aber diese Mentalität ist meinen Augen etwas sonderbar. Natürlich ist es dein gutes Recht erst nach Bekanntgabe der nicht anfallenden Portokosten zuzusclagen. Naja wers nötig hat ... ![]()