ZitatOriginal geschrieben von Handy_Freak07
Und um welche "Bekannte Firma" handelt es sich?
:confused:
Eine ihm bekannte Firma ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Freak07
Und um welche "Bekannte Firma" handelt es sich?
:confused:
Eine ihm bekannte Firma ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Daher warte ich erstmal, bevor ich bestelle, auf eure Rückmeldung ob die Veersandkosten berechnet werden oder nicht.
Bin mal gespannt, gratis ist die Karte super aber 4.95 ist sie mir nicht wert.
Du bist ein echter Held :flop:
Skandal! Die UNO sollte einschreiten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Hast du 2006 nach dem Halbfinale mit den Italiern gefeiert?
Ja hab ich ... für Italien ![]()
Und wenn du fragst ob ich nach der Niederlage gegen Spanien gefeiert habe ... nein hab ich nicht weil für Italien ist das Viertelfinale nicht besonderes!
Die Türken haben mitgefeiert, zu Recht wie ich finde, weil sie bei dieser Europameisterschaft etwas großartiges geschafft haben. Das Erreichen des Halbfinals und das knappe Ausscheiden gegen Deutschland sind ein Erfolg den man feiern kann.
laudanum: Wenn man großes erreicht hat dann kann man, wie ich finde, die Niederlage feiern.
Ab ins Babylon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Und da willst Du Dir doch nicht ernsthaft eine Uhr für 1.349 € kaufen, die zudem nicht einmal den Verkaufspreis wert wäre, wenn man davon noch 1.000 € abzöge.
Die Uhr kostet bei buyvip.de (ich nehme an, dass das die geschlossene Gesellschaft ist) 229 €. Danke für die :top:-Informationen. Bzgl. "China" werde ich den Thread studieren ![]()
Nochmals vielen Dank!
Eine Frage an die Experten ...
... was ist von André Belfort Uhren zu halten? Konkret geht es um die André Belfort Aventure Stahl silber
Danke im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von Ferimade
hab das prospekt lokal gespeichert. wer will pn mit e-mail an mich...
Am besten einfach hochladen, dann jeder was davon und du nicht die ganze Arbeit ![]()