Re: 5mal Bunte
Zitat
Danke für den Tipp :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 5mal Bunte
Zitat
Danke für den Tipp :top:
Gibt es die Möglichkeit das Angebot mit PS 3 ohne Handies zu machen bzw. diese rück zu kaufen?
Ich bin auch auf der Suche nach einem Uhrmacher im Raum Nürnberg. Sachdienliche Hinweise sind immer willkommen ![]()
Gibt es auch Bierfahnen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ddivana
cocho hast du den artikel gelesen ?
Ich hab den Focus-Artikel gelesen. Deine Ableitung ist jedoch nicht nachvollziehbar. Aber vielleicht kannst du deine Argumentation vorlegen ...
ZitatOriginal geschrieben von ddivana
der richter hat wohl grosse angst vor rache. deswegen das urteil. stichwort jürgen botzem http://www.focus.de/politik/de…-gejagten_aid_215170.html
gibt auch nen film dadrüber !!!
Woher hast du deine Informationen? Hast du mit dem Richter gesprochen?
Re: Sonderkündigungsrecht nach Telekom Spitzelaffäre???
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Hi,
so langsam traue ich dem Verein alles zu.
Meint Ihr nach dieser Nummer hätte man Chancen auf ein Sonderkündigungsrecht?
Ich musste, nachdem ich 8 Wochen auf einen Alice Anschluß gewartet habe, leider zur Telekom wechseln damit ich überhaupt einen DSL/Telefonanschluß bekomme.
Ganz wohl war mit von Anfang an nicht und nach der 2 jährigen Mindeslaufzeit wollte ich sowieso raus (VDSL Entertain)
Ich denke du hast ziemlich gute Chancen. Mit etwas Glück kommt auch eine fette Entschädigung raus ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Lasst euch mal ins Koma treten und der Täter geht lachend nach Hause
und bekommt eine Ausbildung geschenkt......
Selten soviel Schwachsinn auf einmal gelesen :flop:
Da ich mich nicht zwischen Schwarz und Weiß entscheiden konnte habe ich beide bestellt ![]()
Vielen Dank an den Tippgeber :top: