-
Zitat
Original geschrieben von deoee
Wie ist das denn dann, wenn ich direkt eine Kündigung des Vertrags einreiche, damit der dann in 2 Jahren nicht verlängert wird - muss das an euch?
Du darfst jederzeit kündigen. Wenn du die Kündigungsfrist versäumst (3 Monate zum Laufzeitende) verlängert sich entsprechend der Vertrag. Die Kündigung geht an den Provider und nicht an den Händler.
-
C-OSTERFEST hat bei mir auch funktioniert 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Reifel,
übrigens sind diese "Anfragen" viel Problematischer, als z.B. so ein alter Eintrag von einem Provider, wo schon ersichtlich ist, dass dieser lange ausgelaufen ist.
Du willst z.B. einen kleinen Ratenkredit haben. Gehst dann zu 3 Banken. Jede macht eine Anfrage und die nächsten Banken sehen das. Spätestens bei der 3. Bank wirst Du vermutlich eine Ablehnung bekommen. Denn es sieht dann so aus, als ob jemand auf der Suche nach einem Kredit ist, aber jetzt schon bei der 3. Bank es versucht.
Solche Einträge werden zwar nach 14 Tagen automatisch gelöscht, sofern kein Kreditvertrag zustande kam. Aber wenn man z.B. auf der suche nach einem günstigen Kredit ist, und will sich Angebote machen lassen, dann sind 14 Tage zwischen einem Angebot auch keine Lösung. Und ohne Schufa Auskunft, bekommt man meistens nur den teuren Standard Zinssatz der Bank.
Alles anzeigen
Es kommt darauf an wie die Bank zu der du gehst bei der Schufa anfragt. "KK"-Anfragen (Konditionsanfragen) spielen bei der Scoreermittlung seitens der Schufa keine Rolle. Anders sieht es bei "AK"-Anfragen aus. Normalerweise müssen Banken mit "KK" anfragen, doch nicht jede hält sich daran
Es gab diesbezüglich einen Artikel ist der Finanztest (glaub ich ...)
-
Breece
Dein Angebot? :confused:
-
Hi!
Ist ein PS 3-Bundle ohne Handies aber dafür mit Auszahlung möglich?
-
Ist das PS3-Bundle auch ohny Handies möglich? Falls ja, wie hoch wäre die Auszahlung?
-
luk001
Was will uns dein aussagekräftiges Posting sagen? 
-
Joe122:
Danke für den Tipp.
mastaplan2k2:
Wenn der Preis der Strauchtomaten bei edeka ist gut ist ... warum nicht
Soll ich dir auch ein Kilo mitbringen? 
Warum die Aufregung?
-
Zitat
Original geschrieben von BenderT101
Oh Gott, warum denn einen Startpreis von 29,- €???
Er hat sich bei der Eingabe sicher vertippt 
-
Gibt es die Möglichkeit eines Bundles mit PS3 und WII? Handy und sonstiges ... muss nicht dabei sein.