Umstellen ist eine gute Idee, aber mit dem oberen Angebot fahre ich besser
Am besten wäre es wenn eine kostenlose Karte gibt mit 10 € Gesprächsguthaben ... ![]()
Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laiho
Aber mein Vater hatte bei wes bestellt, der darf jetzt alles neu planen weil jetzt keine verträge mehr geschaltet werden =/That's Life! Das solche Angebote so enden sollte niemanden verwundern. Wenn dein Vater an der Datenkarte interessiert ist wird er sicher genügend Angebote finden (sicher nicht zu solch tollen Konditionen). Sollte die Karte für die Schublade geplant gewesen sein ... Pech gehabt
Das Leben geht weiter und das nächste Angebot kommt bestimmt 
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Xtra Click. Das aktuell beste Angebot habe ich in eBay gefunden. Die Karte kostet inkl. Versand 5,50 € und hat 10 € Gesprächsguthaben.
Es geht mir nicht darum x Karten zu kaufen und damit Gewinn zu machen sondern ich will die Karte fürs Telefonieren nutzen.
Gibt es Angebote die besser sind?
Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
OT: ein Orbit tut es
Orbit ohne Zucker?

SCNR
-
-
Re: Euronics - T-Mobile web'n'walk Plus Angebot (NEUE ANGEBOTE)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Euronics Bühler
Knaller Angebot:Konsolen
--------------------------------------
Sony Playstation 3 40GB
mit Web´n Walk plus 50€ Zuzahlung (sofort lieferbar)
mit Web´n Walk plus -250€ DUOLeider im Vergleich zum Ausgangsposting nicht mehr interessant ... dafür gibt es hier im Forum deutlich bessere Angebote.
Zitat
Nintendo Wii inkl. Wii Sports
mit Web´n Walk plus -101€ (z.Z. nicht lieferbar)
mit Web´n Walk plus -401€ DUOLeider im Vergleich zum Ausgangsposting nicht mehr interessant ... dafür gibt es hier im Forum deutlich bessere Angebote.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ufo-2004
Hihabe Mitte Januar ein Abo der InStyle abgeschlossen.
Der Scheck über die Prämie ist auch schon da, aber von der Zeitung bisher noch keine Spur.
Bei jemandem von euch schon anders??
Am 08.01 bestellt aber weder Heft noch Prämie da
Bestätigungsmail kam jedoch gleich
-
-
Ich bin am WII-Angebot mit einem Duo Vertrag interessiert. Sehe ich es richtig dass beim DUO eine zusätzliche Auszahlung von 400 € erfolgt?
Also ...
WII-Preis: -151 € - 400 € = -551 €
oder habe ich einen :gpaul:
-
Geht es das Duo Angebot in folgender Konstellation zu bestellen?
1ter Vertrag Person A (Kontoverbindung Person C)
2ter Vertrag Person B (Kontoverbindung Person C)A und B wohnen in der gleichen Adresse
Dank für die Infos