@fonmarkt:
Wenn ich ein DUO-Angebot nehme, dass muss ich ein Deckblatt und zwei Verträge ausfüllen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@fonmarkt:
Wenn ich ein DUO-Angebot nehme, dass muss ich ein Deckblatt und zwei Verträge ausfüllen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Warum spielt Lehmann bei Arsenal im Pokal, aber nicht in der Liga?
Oder andersrum: Welchen Sinn macht es, im Pokal nicht den Stammtorhüter einzusetzen? Gibt es da rechtliche Restriktionen (Ausländer o.ä.) oder will man bewusst eine andere Mannschaft einsetzen - der Pokal hat seine eigenen Gesetze und bla?
Arsenal tritt im Liga-Pokal immer mit der 2ten Mannschaft an. Der FA-Cup Einsatz von Lehmann war wohl eine Ausnahme oder der gute Arsene hat The Magpies als schwaches Team gesehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK83
ich bin auch dafür poldi ins ausland auszuleihen mit anschließender kaufoption...
Dass es im Ausland funktionieren kann zeigt Roque Santa Cruz bei den Blackburn Rovers.
Ich kann auch die Wiese vor dem Flugplatz empfehlen
Allerdings müsstet ihr eigene Schlafsäcke mitbringen ![]()
neckermann.de Versandkosten-Gutschein
Code: P3FSMMLVMR
*Wir schenken Ihnen die Versandkosten - bei einer Online-Bestellung bis zum 23.01.2008. Geben Sie das Gutscheinkennwort im Warenkorb in dem dafür vorgesehenen Feld ein. Die versandkostenfreie Lieferung ist nicht übertragbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Kunde wird nur ein Rechungsabzug gewährt. Der Mindestbestellwert beträgt 25€. Bestellungen über den neckermann.de Fotoservice und den neckermann.de Blumenservice sind von der Aktion ausgeschlossen. Ausgenommen sind Zuschläge für: 24-Stunden-Lieferung, Feierabendlieferung und Sperrgutzuschlag. Mitarbeiter/-innen des Arcandor Konzerns sind von der Aktion ausgeschlossen.
15 Euro Gutschein von lenscare
15 € (gültig für das gesamte Lenscare-Sortiment)
Gültig bis 31.03.08
Mindestbestellwert 50 €
Gutschein-Code: A8M4L2C9
BLUME2000.de
5€-Gutschein für Blume2000.de
* Gültig bis 30.09.2008
* Gültig nur im Versand
* Pro Bestellung und Person ist ein Gutschein einlösbar
Gutschein-Code GE618917
Und da ist schon 1/3 der c't für lau Aktion :top:
Mal sehen wann sich die Bayern den Allofs schnappen ...
Re: Esprit Gutsche
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von banksii
So ich hab noch mal ein paar 10€ Esprit Gutscheine
MBW: 24€
Versandkostenfrei
Sind gültig bis zum 31.12.2006
X4FMN7JFPJPN8C
H64Q65DFGINJPA
IMCMIMZASWMAIJ
GP6UYR96IQAMPB
23YT9MRSGAZVHB
Coole Sache ![]()