Auch von mir vielen Dank an den Tippgeber :top:
Beiträge von Cocho
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von paulina
Hallo zusammenIch bin neu hier und weiß daher auch leider nicht ob ich hier im richtigen Fred bin. Aber ihr wurdet mir empfohlen.
Ich habe da ein Angebot bei ebay gesehen und wollte mal fragen was ich davon halten darf.http://cgi.ebay.de/Sony-Playst…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Eine Antwort eurer seits wäre toll.
Danke sehr.MfG paulina
Wenn du eh einen LCD brauchst und keine besonderen Ansprüche an diesen stellst ist das Angebot IMHO ok. Der LCD liegt bei ca. 550 € (inkl. Versand) bei verschiedenen Händlern. Du hast 720 € Fixkosten (evtl. weniger) wenn du in einen günstigeren Tarif wechselst und bekommst eine PS 3 mit 32er LCD zinslos über 2 Jahre finanziert.
-
Abwarten und Tee trinken ... dann klappts auch mit der Einbuchung der Karte ins Netz

Steht übrigens auch im Thread, dass es etwas dauert bis sich die Karte das erste Mal einbucht

-
Meine Karte ist gestern angekommen. Nochmal vielen Dank an den Tippgeber :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Bei meinem Lidl waren die 2 schon weg!
Na, wer von euch war's?Wo ist dein Lidl?
BTW was passiert jetzt Du hattest etwas angedroht

-
-
Zitat
Original geschrieben von Fiefie
Aber es soll ja auch Verträge mit
69 Cent/Min geben :eek: .. wer nutzt sowas nur ? :confused:Die Schublade

-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Natürlich schnall ich es. Aber das Tor war zu. Ich stand auf der Straße zwischen geparkten Fahreugen. NIcht auf seinem Grundstück. Um die Einfahrt zu benutzen, muss man das Tor öffnen. Manuell (Eisengittertor). Hätte sich da was getan, wäre ich ja weg gewesen.Anscheinend doch nicht ...
Länger als 3 Minuten darfst du nicht halten. Es ist egal ob jemand kommt oder nicht ...
BTW deine Freundin sollte zu dir ziehen, dann hast du das Problem nicht

-
Mann brasax so schwer ist es doch nicht ...
Sieh einfach deinen Fehler ein und gut ist. Fakt ist, dass du eine halbe Stude da standst. Ob beabsichtigt oder nicht spielt keine Rolle. Wenn deine Freundin das nächste Mal erhöhten Diskussionsbedarf spürt .. einfach parken ... oder lang genug um den Block fahren