ZitatOriginal geschrieben von borusch
Google ist ein Freund und Helfer :top:
Aber nicht sein Freund und Helfer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
warum haben eigentlich erwachsene männer mit meist geregelten Einkommen ein e61 für 50 euro mehr verdient als Jugendliche mit wenig Taschengeld?
Ich weiß zwar was ihr damit meint, Musikhandys sind imho eine Plage, aber ein wenig selbstgerecht kommt mir das dann schon vor...
Naja wie auch immer.
Weil bei erwachsenen Männern auch die Shift-Taste funktioniert ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boogieman
Die Devise darf nicht 100 Hz ODER FullHD sein, sondern beides!
1. Du kaufst Dir jetzt einen 100 Hz Fernseher - ärgerst Dich irgendwann aber, daß er keine FullHD Auflösung kann.
2. Du kaufst Dir einen FullHD Fernseher und ärgerst Dich dann, daß das Bild auf einem anderen Fernseher, der 100 Hz hat besser ist...
Wichtig sind auch noch eine ganze Reihe anderer Features. Ich würde mir entsprechende Tests durchlesen. Da tun sich manchmal Welten auf (Schwarzwert, Reaktionszeit, 1080p24, etc.)
Also mit ein oder zwei Posts ist es tatsächlich nicht getan. Da muß man sich richtig schlau machen.
GANZ WICHTIG: Vertraue nie einem MM-Verkäufer :D... [small]Ich kenn zwar persönlich einen Mitarbeiter aus einem MM, der tatsächlich Plan von der Materie hat, aber meine Erfahrung sagt mir, daß das eher selten vorkommt[/small]
Kannst du den Samsung 32R81B empfehlen? Ich stehe vor dem Kauf eines 32ers fürs Schlafzimmer und kann mich nicht entscheiden. Alternativ könnte es der 32C3500P von Toshiba werden ... aber laut Foren ist der Samsung besser ....
Also was spricht der Bayern-Batzi? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von infoman
in der 2ten Woche im n. Jahr, kam doch jeweils eine MM-Aktionen.
Also "abwarten" und mit dem Weihnachtsgeld im Januar zuschlagen.
Wenn bis dahin vom Weihnachtsgeld noch etwas da ist ...
(und nicht für x E61's ausgegeben wurde).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uncle4tool
bin leider auch leer ausgegangen...
bei ebay gehen die e61´s tatsächlich schon für unter 120€ weg..
wenn man dann noch den stress und ebay gebühren bedenkt...
ich würds für 80euro von jemanden abkaufen, wer kein ebaystress will
also wer interesse hat bitte melden
Fragt sich nur was einem lieber ist 60 € und E-Bay Stress
oder 30 € ohne Stress. Ganz schön teuer dieser Stress :p
Re: Komisch!
ZitatOriginal geschrieben von fistmaster
Telekom sollte die MA kündigen, finde ich. Wo führt das hin am Ende? Werde mich auch demnächst als Kellner dann selbst bedienen in der Küche.
Am besten gleich im T-Punkt erschiessen
Übrigens hinkt dein Vergleich gewaltig ... die T-Mobile MA nehmens nicht für lau mit ... wenn du als Kellner zahlst, dann kannst du dich auch in der Küche bedienen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hi,
ist diese Lizenz dann wieder nur 12 Monate gültig?
Danke,
CHRIS
Yep so ist es .... und eine Knopix-DVD gibts auch dazu ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Äh habe ich was verpasst? zwischen diesem Beitrag oben und dem davor sind fast 1,5 Jahre vergangen!? Ist dieses Thema überhaupt noch aktuell?
Falls ja: Ich hätte auch Interesse an dem NOD Code, würde mich sehr über PM freuen
MfG,
CHRIS
Der Code steht in der aktuellen ct. Heft kaufen und glücklich werden ![]()