Beiträge von Cocho

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    warum haben eigentlich erwachsene männer mit meist geregelten Einkommen ein e61 für 50 euro mehr verdient als Jugendliche mit wenig Taschengeld?
    Ich weiß zwar was ihr damit meint, Musikhandys sind imho eine Plage, aber ein wenig selbstgerecht kommt mir das dann schon vor...

Naja wie auch immer.

Weil bei erwachsenen Männern auch die Shift-Taste funktioniert :D

Kannst du den Samsung 32R81B empfehlen? Ich stehe vor dem Kauf eines 32ers fürs Schlafzimmer und kann mich nicht entscheiden. Alternativ könnte es der 32C3500P von Toshiba werden ... aber laut Foren ist der Samsung besser ....

Also was spricht der Bayern-Batzi? :D

Zitat

Original geschrieben von infoman
    in der 2ten Woche im n. Jahr, kam doch jeweils eine MM-Aktionen.
    Also "abwarten" und mit dem Weihnachtsgeld im Januar zuschlagen.

Wenn bis dahin vom Weihnachtsgeld noch etwas da ist ... :D (und nicht für x E61's ausgegeben wurde).

Fragt sich nur was einem lieber ist 60 € und E-Bay Stress ;) oder 30 € ohne Stress. Ganz schön teuer dieser Stress :p

Re: Komisch!

Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    Telekom sollte die MA kündigen, finde ich. Wo führt das hin am Ende? Werde mich auch demnächst als Kellner dann selbst bedienen in der Küche.

Am besten gleich im T-Punkt erschiessen :rolleyes: Übrigens hinkt dein Vergleich gewaltig ... die T-Mobile MA nehmens nicht für lau mit ... wenn du als Kellner zahlst, dann kannst du dich auch in der Küche bedienen :D

Der Code steht in der aktuellen ct. Heft kaufen und glücklich werden :D