Beiträge von Cocho

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    also wie ich es mitbekommen habe gibts es noch verschiedene Geräte in Stuttgart. Werde mal Morgen Abend mir einen oder zwei Geräte holen. Kann mir mal jemand auflisten, welche Geräte zur Aktion gehören und die Preise dazu.

Ist kein Thema!

Bring mir eins für 49 Euro mit und ich liste dir alle Preise auf :D

Bild ich mir ein es gemacht zu haben :( Aber da ich aufgrund einer Grippe unzurechnungsfähig bin habe ich wohl irgedwie nicht geschafft :D

Bis wann ist der aktuelle MM-Flyer immer gültig?

Hallo!

Im aktuellen MM-Flyer steht der Camcorder JVC-GR D 725 für 149 € drin. Da ich am WE keine Zeit hatte das Ding zu kaufen wollte ich gerne wissen bis wann der aktuelle MM-Flyer gültig ist.

Könnte ich den Camcorder auch am Montag für 149 € bekommen?

Zunächst vielen Dank an booner & Maarthok :top:

Der Verkäufer verweist mit folgender Mail

Zitat

Hallo,

wir haben auf Ihren Wunsch den Artikel zu widerrufen lt. unseren Widerrufbelehrung gehandelt. Für mehr Info. lesen Sie bitte unsere Belehrungen durch!

Wir haben genau so gehandelt wie es unsere WB vorgeben und die Sie mit Abgabe Ihres Gebots akzeptiert haben.

auf seine Widerrufsbelehrung ...

Begibt sich der Verkäufer auf dünnes Eis? :D

Hi!

Ich habe einen Koffer ersteigert und diesen (innerhalb der Widerrufsfrist) zurückgeschickt. Der Verkäufer hat mir aber nur den Warenpreis und das Rückporto erstattet. Das Geld für Verpackung und Versand seinerseits hat er einbehalten.

Eigentlich muss der Verkäufer den Gesamtpreis (Ware + Versandkosten) plus das Rückporto erstatten, oder sehe ich es falsch?