-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
also wie ich es mitbekommen habe gibts es noch verschiedene Geräte in Stuttgart. Werde mal Morgen Abend mir einen oder zwei Geräte holen. Kann mir mal jemand auflisten, welche Geräte zur Aktion gehören und die Preise dazu.
Ist kein Thema!
Bring mir eins für 49 Euro mit und ich liste dir alle Preise auf 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Wo warst Du denn überall? Auch an der Vahrenwalder?
Der Verkäufer in dem Mini-Laden an der Tiergartenstraße fragte mich schon, was denn alle mit dem E61 hätten. 
Das hättest Du öffentlich (direkt unter dem Beschreibungstext) fragen sollen. 
Alles anzeigen
Bild ich mir ein es gemacht zu haben
Aber da ich aufgrund einer Grippe unzurechnungsfähig bin habe ich wohl irgedwie nicht geschafft 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Jetzt weiß ich auch, warum in Hannover nichts mehr zu machen war... 

Ich hab ihn gefragt ob er die Geräte aus der 49 EURO Aktion hat
Mal sehen was er antwortet :p
-
Winterpower
Hab soeben bestellt und es ging alles glatt. Bestätigung ist auch schon da ...
-
Bis wann ist der aktuelle MM-Flyer immer gültig?
Hallo!
Im aktuellen MM-Flyer steht der Camcorder JVC-GR D 725 für 149 € drin. Da ich am WE keine Zeit hatte das Ding zu kaufen wollte ich gerne wissen bis wann der aktuelle MM-Flyer gültig ist.
Könnte ich den Camcorder auch am Montag für 149 € bekommen?
-
niddam
Es reicht wenn er in deinem MM gilt, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von super_wolf
Eine Frage an alle die eine ps3 haben kann man auf der 40ger version jetztb acuh
Ja kann man 
-
Zunächst vielen Dank an booner & Maarthok :top:
Der Verkäufer verweist mit folgender Mail
Zitat
Hallo,
wir haben auf Ihren Wunsch den Artikel zu widerrufen lt. unseren Widerrufbelehrung gehandelt. Für mehr Info. lesen Sie bitte unsere Belehrungen durch!
Wir haben genau so gehandelt wie es unsere WB vorgeben und die Sie mit Abgabe Ihres Gebots akzeptiert haben.
auf seine Widerrufsbelehrung ...
Zitat
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt einer Widerrufsbelehrung in Textform. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
[Snip]
oder
an die E-Mail-Adresse: [Snip]
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Paketversandfähige Sachen sind zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Widerrufserklärung erfüllen.
Ihre XXXXX GmbH
Alles anzeigen
Begibt sich der Verkäufer auf dünnes Eis? 
-
Hi!
Ich habe einen Koffer ersteigert und diesen (innerhalb der Widerrufsfrist) zurückgeschickt. Der Verkäufer hat mir aber nur den Warenpreis und das Rückporto erstattet. Das Geld für Verpackung und Versand seinerseits hat er einbehalten.
Eigentlich muss der Verkäufer den Gesamtpreis (Ware + Versandkosten) plus das Rückporto erstatten, oder sehe ich es falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Peinhammer
Ich bin aber kein Real Personal und schätze dann wäre es illegal, den Coupon zu nutzen.
Du kannst es versuchen
Real wird dich sicher nicht verknacken