Beiträge von Cocho
-
-
mastaplan2k2
Die Bestätigung, dass die Kamera in 4 Wochen kommt. Die Hotline meinte heute früh ich bekomme keine, da die Kamera ausverkauft ist
Mal sehen wer Recht behält 
-
Bei mir lag auch das Schreiben heute im Briefkasten. Abwarten und Tee trinken

-
Zitat
Original geschrieben von ckretschmer
Mist, mein Popcorn ist gleich alle
Bestell doch welches bei Neckermann

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Na da bin ich ja mal gespannt, wieviele TT-ler eine Kamera noch bekommen haben. Wenn die Storno wg eines tatsächlichen Ausverkaufs der Ware und nicht wg eines Preisfehlers gemacht worden ist, müssten zumindest die ersten Besteller eine Kamera bekommen. Irgendwie hab ich allerdings das Gefühl, dass auch diese Leute leerausgehen.
Was für eine arme Vorstellung seitens Neckermann...
Ich glaube nicht, dass irgendjemand die Kamera für die 129€ bekommen wird. Sollte der eine oder andere Glück gehabt haben und er bekommt eine ... Glückwunsch

-
Meine Bestellung wurde zwar nicht storniert, aber die Camera ist laut Hotline ausverkauft
Schade .. ich hätte die Kamera gut gebrauchen können.Trotzdem vielen Dank an den Tippgeber

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von El Marinko
Bin Erstbesteller, auf Rechnung, habe eben angerufen:Camera kommt angeblich Ende April, der Dekobaum in Rot aber schon nächste Woche
(ist anscheinend doch vom Gutschein gewesen)Welchen Gutschein hast du eingesetzt? Den J464 oder so?
BTW Was ist ein Dekobaum?

-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Einfach machen und Ergebnis posten :top:Yep :top: so sollte es sein