Beiträge von Cocho

Boogieman

Kingergartenverhalten a la "Er hat als erster angefangen" hat auf dem Fussballplatz nichts verloren. Die Reaktion von Kahn war eine 100% Rote Karte. Dabei ist es egal ob r vorher provoziert wurde oder nicht.

TT-Leser

Emotionen gehören zum Fussball. Tätlichkeiten nicht. Man sollte Emotion nicht mit unsportlichen Verhalten gleichsetzen.

Zitat

Original geschrieben von engler13
    Ich glaube das sich die Bremer am Ende durchsetzen und Miro wird nächste Woche auch sein Tor machen gegen den Club.

Das werden wir sehen ;)
    Schalke und der Ef Ce En :D

Kam per Mail ...

Sehr geehrter Mieter des Online-Recorders 76715 (http://www.OnlineTVrecorder.com),

an Ihrem Mietgegenstand wurde eine Reparatur fällig, die wir umgehend haben ausführen lassen. Er ist wieder voll einsatzbereit.

Sie haben sich mit Beginn des Mietvertragsverhältnisses (laut AGB § 17.1.2, Account-Eröffnung) verpflichtet , den Mietgegenstand (OnlineRecorder) pfleglich zu behandeln und für eventuelle Reparatur – und Instandhaltungskosten aufzukommen.

Die folgenden Teile wurden gestern ausgetauscht bzw. gereinigt!

Position Menge Einzelpreis
    netto
    VideoTrommel VHS/SVHS , gereinigt /Druckluft , Verschleiss an Spulbänder/Austausch 20 Min. 1 € 17,20
    Laser-Disc Reinigung der Linsen/Aufzeichnungseinheit, 17 min. (Kommentar der Fachwerkstatt: zu langer Standby-Betrieb!) 1 € 16,95
    Austausch HDD 80 GB 1 € 80,00
    Gesamtbetrag € 114,15

Bitte überweisen Sie die Gesamtsumme von 114,15 € zzgl. MWst. 19% (21,69) = 135,84 € auf die hier genannten Konten.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    So jetzt mal den Bayern die Daumen drücken, damit Werder Meister wird.

Dazu solltet ihr lieber euere eigene Spiele gewinnen ;) Mal sehgen wie leicht es gegen den Club wird :D

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Check lieber erstmal dein Online-Konto, ehe du dich freust. Zu 99,9% steht dort storniert :cool:

Ich freue mich wenn die die Kamera kommt. Sollte sie storniert worden sein geht das Leben auch ohne die A640 weiter :D Mein Online-Konto kann ich nicht checken, da dass Passwort per Post unterwegs ist :p

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Die Welt ist wirklich unfair.....

Welcome to reality ...
    Es ist zwar super wenn die Kamera kommt, doch wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Bis jetzt hast du dein Leben auch ohne die A640 gemeistert, oder? ;) :D

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Kopfschüttel :confused: :flop:
    Was willst du denn noch von Neckermann? Die haben dir einen Dekobaum und 20 Euro geschenkt! Willst du dass bei bizz melden?

Er hätte lieber die Kamera für den von Neckermann angegebenen Preis. So schwer ist es doch nicht, oder? ;)