Für den Club wäre ein Punkt drin gewesen. Im Rennen um den UEFA-Cup Platz nach der Glanzleistung der Leverkusener ist die gestrige Niederlage sicher kein Beinbruch ![]()
Für Schalke wäre ein Nürnberger Unentschieden von größerer Bedeutung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für den Club wäre ein Punkt drin gewesen. Im Rennen um den UEFA-Cup Platz nach der Glanzleistung der Leverkusener ist die gestrige Niederlage sicher kein Beinbruch ![]()
Für Schalke wäre ein Nürnberger Unentschieden von größerer Bedeutung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Von daher tippe ich mal auf Bochum, Bielefeld und Gladbach.
Volltreffer (Bochum) ![]()
Gekas holt sich hoffentlich die Torjägerkanone :top:
Wir waren mehrmals dort, da wir aus der Gegend kommen. Ich kann es nur empfehlen. Das Essen ist relativ günstig und in der neuen Halle gibt es diverse Shows für die Kleinen. Viel Spass :top:
Klar wird im Radsport gedopt und ab und zu fängt man halt einen Dummen (Ulrich). Die Fragen warum andere nicht gesperrt wurden führt IMHO zu keinem Ergebnis. Es wird immer welche geben die es schaffen nicht erwischt zu werden, dies bedeutet jedoch noch lange nicht dass diejenigen die erwischt werden auch drum rum kommen.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
wenn es so bleibt reicht den bayern doch ein 1:0 im rückspiel?
Yep! Wird zwar nicht leicht aber die Bayern können das noch umbiegen.
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von doedl
P.S.: Ich werde nicht sterben, nicht prozessieren, nicht geisseln, nicht mehr Schnäppchen jagen, wenn ich keine Kamera bekomme
Hoffentlich bekommst du eine
![]()
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Das erklärt aber nicht, wieso der getroffene Hund Cocho(nes?), der erklärtermaßen mit Anti-Bayern-Brille unterwegs ist, nun so losbellt. Dann diskutier doch mal über die klare Tätlichkeit (und nicht "wenn er...") von Rafinha. Dazu habe ich bislang weder hier noch sonstwo etwas gelesen. Nur der Kahn ist wieder mal der böse Bube.
Das war nicht das Thema ab anscheinend verstehst du nicht worum es hier geht. Niemand hat den verdienten Sieg der Bayern in Frage gestellt. Du jedoch vertrittst immer (noch) die Rolle des Bayern und Oli-Beschützers. Oh Gott alle haben etwas gegen die Bayern und es gibt ja auch andere böse Buben. Es gibt überall böse Buben nur beim guten Oli ist es im Moment ziemlich viel (siehe Pinkelaffäre).
Oft gibt es eine Sperrfrist in der man den Kredit nicht vorzeitig ablösen (zurückzahlen) kann.
Anbei ein kleines Beispiel
Nettokreditbetrag (ohne RSV/Zinsen/Bearbeitunggebühr): 55€
Bearbeitungsgebühr: 2€
Zinsen: 10€
RSV: 5€
Insgesamt musst du 72 Raten a 1 € Zahlen
Gebühren musst du immer als erstes abstottern.
Danach kommt Tilgung und Zins.
Von der RSV bekommst du einen Anteil zurück (falls du eine hattest).
Wenn du jetzt vorzeitig ablöst dann zahlst du den vollen Nettokreditbetrag die Bearbeitungsgebühr und den Zins- und RSV-Anteil für 34 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Was genau findest Du daran eigentlich Woche für Woche so absolut zum Kichern?
Kichern? Du bist echt lustig ...
Zitat
Richtig. Und diese klare Tätlichkeit könnte im Nachhinein noch bestraft werden, da der Schiedsrichter diese nicht gesehen hat. Was aber natürlich im Leben nicht passieren wird. Schreit deswegen irgendjemand von Schiebung? Nein, da gehts ja nicht gegen den FCB.
Nimm doch die Bayern-Brille endlich ab. Selbst Bayern-Fans geben zu, dass die Aktion von Kahn eine Unsportlichkeit war und eine Rote Karte mehr als gerechtfertigt. Es geht nicht darum irgendwelche "Bayern"-Spieler anzuprangern sondern Spieler die sich unsportlich verhalten haben. Wenn sich der Schäfer so verhalten hätte wäre ich auch für eine Rote Karte. So etwas hat nichts auf dem Fussballplatz verloren. Egal welcher Mannschaft der Idiot angehört. Hast du es jetzt verstanden? Ansonsten kann ich es dir gerne nochmal erklären
![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK83
und die aktion mitdem elbogen von Rafinha gegen Van Bommel wird natürlich vergessensowas kann natürlich im eifer des gefechts passieren!
Wie kommst du drauf, dass eine Schalker Unsportlichkeit vergessen wird? Das Thema war die Aktion von Kahn und nicht die von Rafinha. Wenn der Sportskamarad Rafinha sich eine Tätlichkeit geleistet hat, dann gehört er runter vom Platz wie der Boxer/Würger Kahn.