ZitatOriginal geschrieben von MK83
valencia gegen chelsea 4:3 :o
Nach Ecken? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
valencia gegen chelsea 4:3 :o
Nach Ecken? ![]()
Bremen hat 0:3 zu Hause verloren und 7:2 in Lyon
Deswegen waren sie in Vergleich zu Roma etwas besser (wenn es darum geht die Schlechtesten zu bestimmen ;))
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
nein
tun wir nicht
wenn die römer noch ein tor machen dann können sich in einem atemzug mit werder nennen
Ich glaube, dass die Bremer einen Tick besser waren
aber das kann uns Veith sicher mehr darüber erzählen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Cocho
Du hast dich verschrieben:
Im Finale gegen Sir Ottmar;)
[Hoffen wir doch wenigstens alle-oder?]
Alle sicher nicht, aber sicher die Bayern-Fans und ein Teil von Fussball-Deutschland ![]()
Wenn die Bayern ManU rauskicken, dann sind sie auch verdient im Finale in Athen dabei. Aber wie schon gesagt, denke ich dass diese Mannschaft nicht genug Klasse hat um gegen ManU zu bestehen.
Sir Alex ist ein echter Sir
und nein ich habe mich nicht verschrieben
Erst müssen die Bayern gegen Milan weiter (ich denke das packen sie) ... aber gegen ManU sehe ich eher schwarz ...
Roma kommt ran
![]()
Ich denke dass der Mourinho es wieder schafft ... und im Finale gegen Sir Alex :cool:
Vielen Dank für die Tipps ![]()
Ob Felix Magath sich Berlin antun will ...
Ist da ein Parkplatz oder nur Wald? ![]()
Hallo!
Ich fliege am 23.05 ab Frankfurt (ca. 22:00 Uhr) und würde gerne wissen wo man in der Nähe des Frankfurter Flughafens parken kann. Gibt es günstige Parkmöglichkeiten oder Park&Rail zum Flughafen?
Vielen Dank im voraus an die Kenner ![]()