Der Champions League 2006/2007-Thread

• Roma kommt ran ;) :D

Ich denke dass der Mourinho es wieder schafft ... und im Finale gegen Sir Alex :cool:

• hecke

Sir Alex ist ein echter Sir ;) und nein ich habe mich nicht verschrieben :D Erst müssen die Bayern gegen Milan weiter (ich denke das packen sie) ... aber gegen ManU sehe ich eher schwarz ...

• 7:1 :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von hecke

[Hoffen wir doch wenigstens alle-oder?]

nein
    tun wir nicht ;)

wenn die römer noch ein tor machen dann können sich in einem atemzug mit werder nennen :rolleyes::D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von hecke
      Cocho
    Du hast dich verschrieben:
    Im Finale gegen Sir Ottmar;)
    [Hoffen wir doch wenigstens alle-oder?]

Alle sicher nicht, aber sicher die Bayern-Fans und ein Teil von Fussball-Deutschland ;)
    Wenn die Bayern ManU rauskicken, dann sind sie auch verdient im Finale in Athen dabei. Aber wie schon gesagt, denke ich dass diese Mannschaft nicht genug Klasse hat um gegen ManU zu bestehen.

• In München kann Bayern vielleicht einen 1:0 oder 2:1-Stolpersieg herausspielen, aber in Manchester sehe ich für Bayern auch keine Chance.

Die werden so unendlich heiß sein, die Bayern auseinanderzunehmen.

Chelsea 2:1...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Dread

Was denkt ihr wer kommt weiter?

Ich denke ManU und Chelsea.

Gut das ich gewettet habe!!!!!!!!!!!!! :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Hat eigentlich eine italienische Mannschaft im europäischen Wettbewerb überhaupt schon mal eine derartige Klatsche gekriegt?

Ja, 1958. (Juventus Turin beim SC Wien) :D

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!