Roma kommt ran
![]()
Ich denke dass der Mourinho es wieder schafft ... und im Finale gegen Sir Alex :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Roma kommt ran
![]()
Ich denke dass der Mourinho es wieder schafft ... und im Finale gegen Sir Alex :cool:
7:1 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
[Hoffen wir doch wenigstens alle-oder?]
nein
tun wir nicht ![]()
wenn die römer noch ein tor machen dann können sich in einem atemzug mit werder nennen ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Cocho
Du hast dich verschrieben:
Im Finale gegen Sir Ottmar;)
[Hoffen wir doch wenigstens alle-oder?]
Alle sicher nicht, aber sicher die Bayern-Fans und ein Teil von Fussball-Deutschland ![]()
Wenn die Bayern ManU rauskicken, dann sind sie auch verdient im Finale in Athen dabei. Aber wie schon gesagt, denke ich dass diese Mannschaft nicht genug Klasse hat um gegen ManU zu bestehen.
Chelsea 2:1!!!!!!!!!!!
In München kann Bayern vielleicht einen 1:0 oder 2:1-Stolpersieg herausspielen, aber in Manchester sehe ich für Bayern auch keine Chance.
Die werden so unendlich heiß sein, die Bayern auseinanderzunehmen.
Chelsea 2:1...
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Was denkt ihr wer kommt weiter?
Ich denke ManU und Chelsea.
Gut das ich gewettet habe!!!!!!!!!!!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Hat eigentlich eine italienische Mannschaft im europäischen Wettbewerb überhaupt schon mal eine derartige Klatsche gekriegt?
Ja, 1958. (Juventus Turin beim SC Wien) ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!