Mittlerweile gibt es wohl jeden Tag eine unsinnige Petition ![]()
Beiträge von Cocho
-
-
The key to my heart: Sehr dünne Stimme. In jeder Karaoke-Bar findest du mindestens 10 Mädels die das besser singen. Von der Musik erinnert es mich an sehr billigen 90er Jahre Euro-Pop :flop: Trance hört sich für mich ganz anders an. Zieh dir mal ein paar Sven Väth Alben rein ...
Dance with me: Klingt zwar besser aber immer noch :flop: Der erste Teil hört sich wie ein Safri Duo-Plagiat an. Die melodie ist hier wieder sehr dünn ...
Take me home: Die Stimme ist schrecklich. Schenk deiner Sängerin ein paar Stunden bei einem Stimmlehrer denn sonst wird nie was. Für die Dusche mag es vielleicht reichen aber sonst ist es Lärmbelästigung. Das Tempo der Nummer ist mir zu träge. Sicher ein Altersheim mag darauf abgehen aber ist es auch deine Zielgruppe?
-
Klar kann es noch so viel kosten ...
Einen Vertrag musst du eben kündigen und einige werden es wohl vergessen

-
Der Rechner bleibt an

-
Bzgl. Verhalten Kahn&Co. sehe ich es genauso wie du :top:
Und noch etwas ...
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Hab ein bisschen spät bei arena eingeschaltet, vorhin hat Wurst-Uli (das meine ich liebevoll ;)) etwas dazu gesagt.Es war wohl so, dass sie nach dem Spiel eben zur Urin-Abgabe mussten und kaum "konnten". Sie haben dann eben gerade so was raus gebracht in die Becher und dann kam der spanische Arzt an von wegen sorry war grad mit was anderem beschäftigt, habs nicht gesehen wie ihr das gemacht hab, bitte einfach nochmal wiederholen. Und das fanden die beiden dann nicht wirklich gut bzw. konnten eben nicht mehr.
Wie auch immer... langsam wirds lächerlich, was sich UEFA und Co. vs. FCB so leisten.
Kahn war im Anschluss an der Achtelfinal-Rückspiel der Bayern gegen Real Madrid gegenüber dem Doping-Arzt Dr. Franz Krösslhuber (Österreich) ausfällig geworden. Dass dem Doping-Arzt das ganze "spanisch" vorkam bedeutet nicht zwangsläufig, dass er aus Spanien kam. Auch wenn man es beim Namen Krösslhuber durchaus an einen Spanier denken kann

-
Provision>Kosten der PS II

-
Zitat
Original geschrieben von Decke
Die Unterstützen dich nur beim kauf des von dir ausgesuchten LCD...Das ist leider wahr
Das Zauberwort heisst Beratung. Aber so etwas kommt bei MM&Co. sehr selten vor (falls überhaupt). -
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Du magst es dir als "Bayern-Sympathisant" nicht vorstellen können, aber hat er denn eine andere Möglichkeit?OK verstehe ... er wars gar nicht muss sich aber entschuldigen um einer Sperre zur entgehen ...

Geldstrafe finde ich im Fall Kahn i.O. Nur war er anscheinend doch nicht das Unschuldslamm wie der eine oder andere Verschwörungstheoretiker hier vermutet hat ...
Deinen Hans Meyer Vergleich finde ich köstlich :top: (immerhin einen Punkt geholt :D)
-
An alle Bayern-Verschwörungstheorethiker ...
Bayern: Torhüter entschuldigt sich beim Dopingarzt
Kahn: "Es war nicht okay" -
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Alternativ hätte ich aber auch den Europäischen Gerichtshof, Jürgen Fliege, die Bildzeitung oder Mutter Teresa einschalten können.
Dann wurdest du sicher vor dem 5. September 1997 abgeschleppt